Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- Ich
- Der Doc
- Hendrik
- vielleicht der Vetteman
- vielleicht noch Hirschi (wenn er Michael mal antwortet) und Stefan
und
ich hoffe ja noch auf den ein oder anderen Bremer oder Achimer, der sich kurzfristig entschliesst vorbei zu kommen.
Gruß
E.
Natürlich bin ich Dabei Herr Edgar!!!!
Ich bin am schrauben und habe daher nicht soviel Zeit!
Außerdem habe ich doch schon gesagt, das ich erscheinen werde!
Moin Leute,
komme grad vom Cafe del Sol - Osterholz, also entweder habt ihr euch alle drinnen versteckt oder sollte ich tatsächlich der einzige dort gewesen sein. Draussen habe ich nicht einen Scirocco gesichtet, und das bis halb fünf, komisch komisch ....... oder ist da was geändert worden und ich hab nix mitbekommen ??? Naja, nächster Monat ist ja auch noch da, dann probieren wir es nochmal. Oder ist da ne Tour zum Nordderby nach Zeven geplant, ist nämlich dasselbe Wochenende........
da ham wir uns wohl knapp verfehlt! Wir sind kurz nach halb fünf eingetroffen! Wir (Edgar und ich) waren leider auch die einzigen. Nach einem kurzen Snack haben wir uns dann wieder vom Acker gemacht.
Starten wir nächsten Monat den nächsten Versuch, aber dann wieder bei DD in Oyten!
ja schade, dass es nicht geklappt hat, aber nächster Monat dann neuer Versuch, mal schauen was dann so geht. Werde auf jeden Fall da sein, will euch ja mal kennen lernen. Wisst ihr irgendwas wegen dem Zeven Treffen ??? Ist so schön dichte bei, ich kenns selber nicht, wollte aber vielleicht dieses Jahr mal einen Versuch starten. Bin "nur" seit Jahren immer eine Woche später dort auf dem V8 Meeting.
Zeven könnten wir ja vielleicht mal ins Auge fassen.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Also ich kann soweit schonmal sagen, dass ich und der Doc nach Breiholz fahren.
Wahrscheinlich kommt der Thekenmatze auch mit.
Da ist das am 05.06. ein bissel schlecht.
Wie sieht das denn bei dir sonst an den Wochenenden im Juni aus???
Zum Beispiel:
11.06. oder 12.06
oder
18.06. oder 19.06.????
Vom 24.06. bis zum 26.06. findet ja das Treffen in Groß Sarau statt.
Da ist das mit Stammtisch auch wieder schlecht.
Gruß
E.
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.
Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.
Vetteman hat geschrieben:wie sieht es am 05.06. mit dem Stammtisch aus oder seit ihr dann alle in Breiholz ????
Du kannst dich gerne uns anschließen, dann machen wir den Stammtisch in Breiholz.
Gruß Michael