Hallo Forengemeinde,
ich weiß nicht ob es das Thema schon gab,hab es aber nicht gefunden oder überlesen!!!
Mein Problem ist das der Rocco echt schlecht anspringt,wenn ich kein Gas dabei gebe geht er meist wieder aus,es hört sich nen moment (etwa 10 sekunden) an als wenn er nicht auf allen Zylindern läuft und läuft extrem untertourig.Wenn er sich dann fängt oder ich Gas gebe läuft er einwandfrei.Und er läuft auch nur die ersten paar Sekunden so schlecht...Das macht er wenn er kalt ist genauso wie wenn er warm ist.Die komplette Zündanlage haben wir schon gewechselt.Der Vorbesitzer sagte das die Dichtungen der Einspritzdüsen mal gemacht werden sollten,leider hatte ich bzw mein Schrauber noch keine Zeit dazu,aber er hatte mal geschaut wie man da ran kommt und fest gestellt das 2 Düsen ziemlich locker sind!!!
Könnte es an den Düsen liegen oder doch eher an was anderem...
Der Motor ist ein 1,8i JH Motor...
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben was das sein könnte...
Motor startet schlecht...egal ob warm oder kalt....BITTE HILFE
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goldiehope
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Motor startet schlecht...egal ob warm oder kalt....BITTE HILFE
Warum wird die Leistung von Flugzeugen NICHT in PS gemessen???
Weil Pferde NICHT fliegen können!!!
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- Sciroccokevin
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- Registriert: Do 26. Mai 2005, 09:10
AW: Motor startet schlecht...egal ob warm oder kalt....BITTE HILFE
Bei mir als mal ähnlich , hört sich dann als wenn er auf 3 Töppen läuft. Vll liefern die Benzinpumpe nicht genug das er ungenügen Kraftstoff liefert. Bisher habe ich mich dem Problem allerdings noch nicht gestellt. Mal sehen ob jemand hier ne antwort oder einen Tipp hat.
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
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Sciroccorrado
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AW: Motor startet schlecht...egal ob warm oder kalt....BITTE HILFE
wenn die temperatur vermutlich als faktor ausgeschlossen werden kann, ist die ursache wahrscheinlich wirklich bei der benzinversorgung zu suchen
das fängt bei den beiden benzinpumpen an, wenn eine defekt ist muss die andere mehr arbeiten und kommt u.U. am Anfang nicht dazu, genügend Druck aufzubauen bzw. Sprit zu fördern
auch das rückschlagventil bzw der druckspeicher wären möglich, wenn der sprit nicht mehr in den leitungen gehalten wird dauert es beim starten eben deutlich länger bis genügend saft ankommt
das fängt bei den beiden benzinpumpen an, wenn eine defekt ist muss die andere mehr arbeiten und kommt u.U. am Anfang nicht dazu, genügend Druck aufzubauen bzw. Sprit zu fördern
auch das rückschlagventil bzw der druckspeicher wären möglich, wenn der sprit nicht mehr in den leitungen gehalten wird dauert es beim starten eben deutlich länger bis genügend saft ankommt
Das muss kesseln 
- Christianfrankon
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- Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:49
AW: Motor startet schlecht...egal ob warm oder kalt....BITTE HILFE
Ich würde meinen A.. drauf verwetten das er Falschluft über die Düsen/O Ringe zieht.
Lass den mal im stand laufen und sprüh Bremsenreiniger an die Düsen.
Wenn er dann kurzzeitig höher/runder läuft dann weißt du bescheid.
Lass den mal im stand laufen und sprüh Bremsenreiniger an die Düsen.
Wenn er dann kurzzeitig höher/runder läuft dann weißt du bescheid.
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
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