Pilotensitze

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
neverlastig
Benutzer
Wohnort: Finkhaushallig, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
Pilotensitze

Beitrag von neverlastig »

Moin habe für meinen Rocco einen Satz Pilotensitze. Um mir die Großartigen kosten von Neu Satteln zu sparen wollte ich mal hören ob es noch quellen gibt wo es Leder gibt?
Ich weiß das das LEder von der Firma F.A. Benecke stammt. und diese auch noch für weitere Automobilkonzerne fertigen. (laut der Homepage) nur nen Kontakt konnte ich noch nicht herstellen. Es handelt sich um schwarzes Leder. Außerdem benötige ich noch Grünes Schottenkaro für die Innenbahnen. weiß da jemand noch ne Quelle?

MFG
BB 5353
Benutzer

AW: Pilotensitze

Beitrag von BB 5353 »

moin..
also die fa benecke hat glaub ich nie leder gefertigt, war immer einer der großen zulieferer der autoindustrie für kunstleder,skai usw..die kombination leder und schotten wär mir auch neu..kunstleder gibt es über versand möglichkeiten,aber auch mal in kaufhäusern, baumärkten oder speziell zelt und campingbedarf....kann dir aber auch jeder sattler vielleicht besorgen oder er schneidet einfach was von seiner rolle ab.
schottenkaro schon viel schwieriger..aber auch da tauchen mal reststücke im internet auf, oder sind eben bei leuten gebunkert,
die sowas aufkauften..
neverlastig
Benutzer
Wohnort: Finkhaushallig, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
AW: Pilotensitze

Beitrag von neverlastig »

also das leder sollte ja schon die gleiceh prägung haben wie die originalen sitze die ich habe. wenn das nich hinhaut kann ich alles neu satteln und davon wollte ich eigentlich abstand nehmen.
habe gehört die firma Cartex Sitzklinik habe ich als tipp bekommen in sachen schottenkaros. die FA Benecke ist zulieferer das ja schonmal interessant aber ehre unwarscheinlich da noch leder zu bekommen was passend für die alten sitze ist ?!
Antworten