Hallo Forum,
leider hat heute der rechte vordere Reifen keine Luft mehr. Auch ein Nachpumpen tut's nicht. ADAC war da, kann aber auch ohne Radkappenschlüssel für die OZ-Felgen nichts tun. Ich bin gerade ziemlich hilflos. Hat jemand ne Idee?
Gruß
Rolf
OZ-Felgen auf Königsrocco: Ich habe nen Platten (mitten in Köln),Radkappenschlüssel?
-
AW: OZ-Felgen auf Königsrocco: Ich habe nen Platten (mitten in Köln),Radkappenschlüss
Ich kann dir da leider jetzt nicht helfen, aber ne Frage: Liegt der Schlüssel für die Felgen nicht im Handschuhfach? Gehört eigentlich da rein.
Wärst du in Ulm wär ich schnell vorbeigekommen. Viel Erfolg noch.
Gruss Markus
Wärst du in Ulm wär ich schnell vorbeigekommen. Viel Erfolg noch.
Gruss Markus
- Phil89
- Benutzer
AW: OZ-Felgen auf Königsrocco: Ich habe nen Platten (mitten in Köln),Radkappenschlüss
Ich weiss nicht wie verschrien es in Autofahrerkreisen ist, aber was ist mit Reifenpilot ? In der Not frisst der Teufel fliegen ?
- Mr.Burnout
Hmm...hab keine Tel-Nr. von dir...sonst wäre ich kurz vorbeigekommen...
...falls du noch Hilfe brauchst..kurze PN
Gruß
Stefan
...falls du noch Hilfe brauchst..kurze PN

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
Danke für die Hilfestellungen :). Ich habe gestern dann nochmal beim ADAC angerufen und wurde mitsamt Scirocco "hoch auf dem gelben Wagen" nach Hause gebracht. Hat sich also dann doch noch alles lösen lassen... Aber ohne Auto ist schon doof..