Fast&Furious Five...schönes Event!!!

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

Fast&Furious Five...schönes Event!!!

Beitrag von Mr.Burnout »

So, war dann gestern bei der Vorpremiere von Fast and Furious Five...

Der Film ist richtig nett gemacht, Autos und Action in Masse...mit einem Cliffhanger zu evtl. Teil 6 ;-)

Auch die Darsteller, allen voran Dwayne Johnson und Vin Diesel haben richtig Volksnähe bewiesen und sind in die Menge eingetaucht statt nur über den roten Teppich zu laufen.
Die sind allerdings langweiligerweise nur mit Limosinen vorgefahren statt wie eigentlich geplant wenigstens teilweise mit den Filmautos....

Alles in Allem sehr schön gemachtes Event, mein persönlicher Höhepunkt war als Vin Diesel dem etwas langweiligem Moderator Kai Ebel das Mikro wegnahm und an dessen Stelle die Interviews führte...worauf der eigentlich für 20:00 geplante Filmstart etwa eine Stunde verschoben wurde :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Buggyboy
AW: Fast&Furious Five...schönes Event!!!

Beitrag von Buggyboy »

JO wir waren auch da , haben uns dann vom roten Teppich das Banner für die Garage gesichert :hihi: hätte ja auch gestohlen werden können..

Waren damals zum 4. Teil schon in Bochum da.

Gut gemacht, nur die paar Kisten vor dem Kino wirkten etwas verloren, das war in Bochum schicker,

Sonst gibts zu den oben erwähnten positiven Eindrücken nicht zu ergänzen., Dehen scheints hier zu gefallen und das zeigten sie,

DEr Film an sich ist natürlich feinstes ACtion Popcorn Kino und nichts für Realistiker, Für mich als fan , genial und ich freu mich auf den 6 TEil,
Spoiler:

made in Germany? :hihi:

PS: Falls einer noch den 4 Teil auf DVD braucht und den Charger als 1/18er hab da grad was im Angebot :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Sven

Beitrag von Sven »

Ich hab für Dienstag Karten reserviert. :popcorn: :dance:
Hoffe mal, der Film wird so unterhaltsam, wie es die Besetzung vermuten lässt...

MfG, Sven. :wink:
Maik

Beitrag von Maik »

Hab ihn gestern Abend in Hameln gesehen...Toll,aber bin ja auch der Fan der Reihe!

Vin Diesel wirkte am Anfang des Films etwas fett,aber am Ende des Films hatte er seine Form wieder...der Schluß mit Aussicht auf Teil 6 weckt Hoffnung in mir :D . Laut Presse soll Teil 6 in Deutschland spielen....weil Vin hier so toll findet das es kaum Tempolimits gibt!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Sasas

Beitrag von Sasas »

Spielt Paul Walker auch wieder mit? Dann kann man sich den vielleicht mal anschauen
Sven

Beitrag von Sven »

Ja, der ist auch wieder dabei.

MfG, Sven. :wink:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Sasas hat geschrieben:Spielt Paul Walker auch wieder mit? Dann kann man sich den vielleicht mal anschauen
Natürlich...sonst wäre es ja nur halb so gut. Zudem auch Figuren aus allen anderen Teilen wie Rom, Han, Giselle etc....

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Sven

Beitrag von Sven »

Mia ist auch wieder dabei, wenn ich das in der Vorschau richtig gesehen habe!?
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Sven hat geschrieben:Mia ist auch wieder dabei, wenn ich das in der Vorschau richtig gesehen habe!?

...aber ja doch :sabber:

Gruß
Stefan

Maik

Beitrag von Maik »

Sogar Letti ist dabei ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten