Frankentreffen 2011

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Rocco Maus

AW: Frankentreffen 2011

Beitrag von Rocco Maus »

Wenn nix dazwischen kommt, schauen wir auch vorbei :-)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Domi
Benutzer

Beitrag von Domi »

@ Whitepoint: klar wir fahrn Golf xD Mein Scirocco schaut im moment sowieso beschissen aus xD

Wir machen´s noch aus =)
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GT2 Weiß 245000km
86er Scirocco Tropic Madisontürkismetallic 99999km
90er Scirocco Rieger GTB Grün/Schwarz 170000km
00er Volvo V40 Gelb 250000km (Winter)
Maggus

Beitrag von Maggus »

Rocco Maus hat geschrieben:Wenn nix dazwischen kommt, schauen wir auch vorbei :-)

Nice, dann wirds wohl ein kleiner Schwobakonvoi :bier:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Wahnsinn, zwei aus Schwaben... Wenns so weitergeht kömmer in zwei drei Jahren was richtig großes à la GHB oder Hohenroda aufziehen... :geil:
Super, dass so viele kommen.

@Whitepoint: Fahr doch mitm Gollef zum Domi und dort im Rocco weiter...

@Domi: Beschissen aussehen is kein Grund mit was anderem zu kommen... Ich hoff das is mitm Tüv abgekläört. :zunge:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Mmaurer hat geschrieben:Nice, dann wirds wohl ein kleiner Schwobakonvoi :bier:

jo, fahr mer zamma...mit welchem Auto kommsch? I hoff, dass mer mim Rocco fahren können...
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Domi
Benutzer

Beitrag von Domi »

Wär auch ne Möglichkeit =)

Klaro der Prüfer hat sich gefreut und gemeint, die Karre schaut aus wie´n Dragster xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GT2 Weiß 245000km
86er Scirocco Tropic Madisontürkismetallic 99999km
90er Scirocco Rieger GTB Grün/Schwarz 170000km
00er Volvo V40 Gelb 250000km (Winter)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

scirocco_dave hat geschrieben:Wahnsinn, zwei aus Schwaben... Wenns so weitergeht kömmer in zwei drei Jahren was richtig großes à la GHB oder Hohenroda aufziehen... :geil:

Na das mag ich zu bezweifeln. :hihi:

@Sina,

feine Sache wenn du kommst, dann muss ich gleich ma meine Connections zur Rennleitung :Rennleitung: spielen lassen, dass se die Blitzer mal an der richtigen Stelle aufbauen. :ichsagnix: :-p
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

rocco-olli hat geschrieben:Na das mag ich zu bezweifeln. :hihi:

@Sina,

feine Sache wenn du kommst, dann muss ich gleich ma meine Connections zur Rennleitung :Rennleitung: spielen lassen, dass se die Blitzer mal an der richtigen Stelle aufbauen. :ichsagnix: :-p

Wie sagt Günni immer so schön: Der Mensch lernt nur durch Schmerz :hihi:
Spaß beiseite, das nächste Mal weißte wenigstens Bescheid, wenn aufn Besuch vorbeikommst ;-)
Aber hier ists wirklich schlimm bei uns, in jedem Kaff steht mind. 1 Blitzer, wer sich hier net auskennt, sieht wirklich alt aus...aber hast ja nochmal Glück gehabt was die "Strafe" angeht :zwinker:
[CENTER][/CENTER]

Maggus

Beitrag von Maggus »

Rocco Maus hat geschrieben:jo, fahr mer zamma...mit welchem Auto kommsch? I hoff, dass mer mim Rocco fahren können...

Mit was sonst, vielleicht der 19Eer :gruebel:

:lol:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Rocco Maus hat geschrieben:Wie sagt Günni immer so schön: Der Mensch lernt nur durch Schmerz :hihi:
Spaß beiseite, das nächste Mal weißte wenigstens Bescheid, wenn aufn Besuch vorbeikommst ;-)
Aber hier ists wirklich schlimm bei uns, in jedem Kaff steht mind. 1 Blitzer, wer sich hier net auskennt, sieht wirklich alt aus...aber hast ja nochmal Glück gehabt was die "Strafe" angeht :zwinker:

während dem Schlaglochslalom noch auf Blitzer zu achten is net so leicht meine Liebe. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten