GT 2 quitiert seinen Dienst
- Christianfrankon
- Benutzer
- Beiträge: 458
- Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:49
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Jetzt war ich schon fast sicher das es die VFP ist, aber je länger ich lese desto verwirrter werde ich..
Läuft ein JH denn jetzt mit vollem Tank und defekter VFP?
Läuft ein JH denn jetzt mit vollem Tank und defekter VFP?
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6164
- Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Meiner Meinung nach kann er, muß er aber nicht. Hast du denn deine VFP schonmal ausgebaut und getestet? Ist doch eigentlich schnell und einfach gemacht.
Gruss
Gruss
- Christianfrankon
- Benutzer
- Beiträge: 458
- Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:49
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Das werde ich Freitag mal testen.
Lieg zur Zeit noch mit ner Bronchitis flach.
Glaub da war die Tage mal was bei den Autodoktoren auf Vox.
Da ging es um einen Opel Frontera bei dem die VFP immer gestreigt hat sobald sie warm wurde...
Lieg zur Zeit noch mit ner Bronchitis flach.
Glaub da war die Tage mal was bei den Autodoktoren auf Vox.
Da ging es um einen Opel Frontera bei dem die VFP immer gestreigt hat sobald sie warm wurde...
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

-
Schnitzel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2885
- Registriert: Fr 9. Aug 2002, 17:18
- Wohnort: Hannover
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Realsi 62/63/65 geschekkt ?
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6164
- Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Na denn erstmal gute Besserung, kurier es besser aus, bevor es chronisch wird.
Danach viel Erfolg beim Testen.
Gruss
Danach viel Erfolg beim Testen.
Gruss
- Christianfrankon
- Benutzer
- Beiträge: 458
- Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:49
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Danke Danke
achja, Pumpenelais gebrückt, ist i.o.
achja, Pumpenelais gebrückt, ist i.o.
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6150
- Registriert: So 14. Mär 2004, 23:29
- Wohnort: Kassel
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Christianfrankon hat geschrieben:Läuft ein JH denn jetzt mit vollem Tank und defekter VFP?
Ja, wenn die Hauptpumpe ihre Leistung noch bringt!
Der Test der VFP ist relativ einfach:
-Rückbank raus
-Deckel abnehmen
-Motor starten
-den Steckanschluss der VFP (evtl. mehrmals) abziehen und wieder aufstecken
Ob die VFP fördert hörst Du am Geräuschwechsel.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Thorstensrocco
- Benutzer
- Beiträge: 603
- Registriert: Do 28. Jul 2005, 16:01
- Wohnort: 83125 Eggstätt
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Christianfrankon hat geschrieben: Osler,bist du nicht der Oelder??
Servus Christian
Ich bin der EX-Oelder. " Insider "
Ich war doch schon mal bei dir in Stromberg.
Gruß aus Oberbayern
Thorsten
VERKAUFT!
Scirocco-Scala Bj:89
Paprikarot 142000Km
JH-Was sonst
Rot-Schwarze Ledergarnitur
70/60 tiefer(geänderte Federteller) Strebenset
16V-Supersprint(geiler Sound)
Scirocco-Scala Bj:89
Paprikarot 142000Km
JH-Was sonst
Rot-Schwarze Ledergarnitur
70/60 tiefer(geänderte Federteller) Strebenset
16V-Supersprint(geiler Sound)
- Christianfrankon
- Benutzer
- Beiträge: 458
- Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:49
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Hab die tage den Stecker von der VFP gezogen (bei laufendem Motor) und er lief weiter.
@ Thorsten: Grüß dich.
Ja damals hast du die felgen für die Ute hier abgeholt, die ich vom Robbi in Frankfurt mitgenommen hab
Lang lang ists her.
Was verschlägt dich denn in den Süden?
@ Thorsten: Grüß dich.
Ja damals hast du die felgen für die Ute hier abgeholt, die ich vom Robbi in Frankfurt mitgenommen hab
Lang lang ists her.
Was verschlägt dich denn in den Süden?
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: GT 2 quitiert seinen Dienst
Das der Motor aus geht, muss ja auch nicht sein, Kommt auf Füllzustand etc an, Wichtiger ist ob man was gehört hat, hat die VFP ausgeht, bzw überhabt läuft. Sonst muss die Haptpumpe mehr arbeiten und sie überhitzt scheinbar und quitiert ihren DIenst bis zum Abkühlen, so hatte ich das zumindest mal ..