Sie ist weg ;(

Für alle Themen des Lebens
Antworten
53FR1

AW: Sie ist weg ;(

Beitrag von 53FR1 »

@ Via la Tioz: Sei Froh, es geht auch ein paar Nummern teurer. :-) )
Stell Dir mal vor, Du hättest mit dieser Tante gebaut und hättest 50/50 geteilt, obwohl Du alles geblecht hast, wegen Vertrauen. :-( (
Dann würde Dich nu nich der Tel.anschluss oder der Handyvertrag interessieren.
Dann hättest Du ganz andere Probleme, wie ich am eigenem Leibe zu spüren bekommen habe. :-) )
So ne Beziehung kann einen Ruinieren.
Wie hat mal vor nicht all zu langer Zeit, jemannd aus unserer Forenprominenz geschrieben: DER MENSCH LERNT NUR AUS SCHMERZ!
Recht hatter :hihi:
Watt datt für Schmerzen waren, da ist der Trennungschmerz vorher, der stumpfe Witz gewesen.
Also, nimm die paar hunnis hin und Deine Augen werden nichmal blau davon, die kannste verschmerzen, auch wenns etwas ärgert. :-) )
Gruss, Jörg :wink:
Whitepoint 5
Benutzer

Beitrag von Whitepoint 5 »

sei froh das du endlich von dieser krähe weg bist... frauen können scheiße sein.. find sowas unfair weil man ja nicht aus scheiß ein gemeinsames leben aufbaut sondern weils ja so geplant ist.. und dann rumzuzicken.. ne versteh ich net
[CENTER]Scirocco 53 B GT ²
Golf 3 Joker

:auto::auto::auto:[/CENTER]
Sasas

Beitrag von Sasas »

Das sind dann denke ich mal die Leute die total berechnend sind und sich daraus einen doch großen Profit erhaschen möchten....

Also doch eis kalt und glas klar ....
Whitepoint 5
Benutzer

leider .. aber das gibts leider auch in männlich aus eigener erfahrung aber egal ich lass nur wieder meine beziehungsfrustration hier ab
Golf 3 Joker

Sasas

Beitrag von Sasas »

So hab ich auch mal gedacht aber ich glaube man muss als Frau nur bitchi genug sein damit die männliche ausführung davon keine Chance hat...Aber trotzdem noch lieb genug damit der Richtige einen auch noch findet....

Aber ich denke das meiste kommt und geht in der hinsicht mit dem Alter

Und wenn nich in diesem Fred Beziehungsfrust abladen wo denn dann ? ;-)
Whitepoint 5
Benutzer

oh das wird n halber roman ja das mit dem alter hmm ist halt blöd wenn man weiss das man nicht besonders alt wird und ich trotzdem noch mit kindergarten vom feinsten befassen musst
Golf 3 Joker

Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...egal wie alt man ist, egal wie lange die Beziehung ging...am Ende wirds fast immer schmutzig, besonders wenns um materielle Dinge geht ;-)

Beide wollen ja als "Gewinner" aus der Trennung hervorgehen...obwohl...gibts da überhaupt einen "Gewinner"??????

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Whitepoint 5
Benutzer

man leidet viel zu sehr als das man irgendwas materielles dagegen setzten kann.. ich finds aber grausamer sich selbst zu bestraffen indem man eine beziehung die schon schmutzig ist noch länger aufrecht erhält
Golf 3 Joker

Sasas

Beitrag von Sasas »

Kommt drauf an wie sehr man sich mit seinen Gefühlen reinhängt bzw überhaupt reingehängt hat
Whitepoint 5
Benutzer

nur immer schade wenn manmerkt das man mit gefühlen alleine dasteht und dem gegenüber es herzlich egal ist wie er auf den gefühlen des anderen rumtrampelt
Golf 3 Joker

Antworten