Moin Moin! :)
Sind hier im Forum zufällig ähnlich eishockey-begeisterte Sciroccofahrer wie ich? Und wenn ich "Eishockey" schreibe, dann meine ich mit Sicherheit nicht den Mädchensport aus Europa, sondern die NHL. ;)
Falls ja, könnte man sich hier ja über die derzeit laufenden Playoffs (oder generell) austauschen und diskutieren. :)
Mit freundlicher Lichthupe
Jan-Hendrik
PS: Für alle Fans und die, die's noch werden wollen, mal ein kleines Video zu einem Tor, was gestern in den Playoffs gefallen ist...genießt die Show! Der Junge heisst übrigens Bobby Ryan, 24 Jahre alt, und ist Spieler bei den Anaheim Ducks (früher Mighty Ducks - ja, die aus den Disney-Filmen).
[video=youtube;0WnTcGTs3zY]http://www.youtube.com/watch?v=0WnTcGTs3zY[/video]
Eishockey-Fans hier im Forum?
-
- Erfahrener Nutzer
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Eishockey-Fans hier im Forum?
Ahoj,
wie siehts aus mit der Weltmeisterschaft? Interessiert dich die?
Die findet dieses Jahr in der Slowakei statt, ein Eishockey-Land. Die Menschen hier freuen sich schon sehr auf den Beginn des Wettkampfes und fiebern so energisch mit, wie es die Deutschen beim Fußball machen.
Gespielt wird, soweit ich weiß, in Bratislava im Westen und in Kosice, der zweitgrößten Stadt des Landes, im Osten.
Einige slowakische Spieler gibt es auch in NHL.
Mich hat das (eiskalte) Fieber leider nicht gepackt
Gruß,
Thommy
wie siehts aus mit der Weltmeisterschaft? Interessiert dich die?
Die findet dieses Jahr in der Slowakei statt, ein Eishockey-Land. Die Menschen hier freuen sich schon sehr auf den Beginn des Wettkampfes und fiebern so energisch mit, wie es die Deutschen beim Fußball machen.
Gespielt wird, soweit ich weiß, in Bratislava im Westen und in Kosice, der zweitgrößten Stadt des Landes, im Osten.
Einige slowakische Spieler gibt es auch in NHL.
Mich hat das (eiskalte) Fieber leider nicht gepackt

Gruß,
Thommy

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
- Erfahrener Nutzer
Sicher interessiert mich die Weltmeisterschaft. Immerhin kommen da (fast) die Besten der Besten zusammen, um sich zu messen. Meist fällt die WM leider mit den NHL Playoffs in die selbe Zeit, sodass viele Stars gar nicht oder erst später bei der WM dazustoßen. Ja, ein paar slovakische Spieler gibt's auch in der NHL, u.a. Lubomir Visnovsky von den Anaheim Ducks, Marian Gaborik von den New York Rangers oder Zdeno Chara von den Boston Bruins. Letzterer dürfte wahrscheinlich der bekannteste von den Slovaken sein. :)
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
- HellBilly
Ich wohne in Iserlohn, da kommt man an den Roosters eigentlich nicht vorbei, der Lokalsender und unzählige Leute zwingen einen förmlich dazu. Fan bin ich eigentlich nicht, aber der Sport ist sehr packend muss man sagen.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User