grüne plakette

Für alle Themen des Lebens
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: grüne plakette

Beitrag von Schnitzel »

...jo
totale abzokke mit "jedes mal neu kaufen" ...sauerrei

Ich hab gerade sowas ähnliches laufen..."eigende doofheit" ..plakette nicht eingeklebt weil sieht ja pisse aus...
naja...
Anhörungsbogen kam...hab ne schicke ausrede geschrieben...und nach einer weiteren Woche kam antwort ich solle doch ein
Beleg über die plakette oder beweisfoto schicken...werde ich ja auch tun :-)
Und dann mal sehen was bei rauskommt...klingt so, wie : "glück gehabt"

schauen wa ma
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: grüne plakette

Beitrag von el loco rocco2124 »

na warte erstmal ab bis du antwort bekommst. zu mir meinte die am tel auch , schicken sie mir das mal rüber,dann prüfen wir das nochmal. hab alles geschickt,nützte aber nix. dann hats halt der anwalt gemacht.
vlt haste aber ja glück.

was mich ja auch wundert ist,das die das bei mir ja beim " ruhenden verkehr" gemacht haben. also als das auto parkte.
man hätte auch noch die variante des kaputten autos nehmen können welches nur dort hin geschleppt wurde. das hätten wir als notlösung noch nehmen können.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten