Alufelgen 8x17 ET35 Tiefbett mit Teilegutachten und sehr guten Profil - 4x108

Gesperrt
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Alufelgen 8x17 ET35 Tiefbett mit Teilegutachten und sehr guten Profil - 4x108

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

da ich mir ja neue Alufelgen für mein Typ 89er Cabrio gönnen möchte wollte ich mal hier meine alten Aluett (Hersteller Rondell) Alufelgen in der grösse 8x17 Et35 anbieten.

Alle Felgen sind bereift und haben hinten fast neue Reifen (1 Sommer gefahren) und vorn geschätzte 5-6mm siehe Fotos) also noch lange fahrbar.

Reifengrösse 215/45 R17 beim ganzen Satz

Habe die Felgen auf eimem 93er Audi Cabrio des Typs 89 gefahren. Motorisierung NG 5 Zylindermotor mit 98kw und 2,3 Liter.

Das Cabrio ist 60/40mm Tiefergelegt und hatte vorn noch 3cm und hinten 4cm Spurverbreiterung pro Achse montiert. Selbst mit der Kombination war alles eingetragen und es war nichts an der Karosserie verändert worden - also kein Bördeln oder ziehen nötig zumindest beim Cabro!!!

Papiere für sämmtliche Audi's mit 4x108er Lochkreis vorhanden. Wer genaueres Wissen möchte soll mich anschreiben dann schaue ich das in dem Teilegutachten nach. Die Felgen sind auch auf sämmtlichen Fordmodellen zu verwennden die diesen Lochkreis haben. Zentrierringe für Ford müsste ich auch noch irgendwo haben. Papiere für Ford kann mann sich bei ATU besorgen. Hatte das letztes Jahr selber gemacht - gabs sogar freundlicherweise umsonst ausgedruckt.

Mein Preis 350 Euro evtl noch VHB oder aber im tausch gegen breitere 8,5x17,9x17 usw.

Wichtig die Felgen haben Bordsteinkratzer und Gebrauchsspruren. Diese können aber durch Polieren des äußeren Randes und des Tiefbetts leicht entfernt werden - siehe Fotos!!!

Versand innerhalb von Deutschland möglich allerdings kommt der Versand noch oben drauf!!!

Standort 49565 Bramsche bei Osnabrück in Niedersachsen

Tele 0152222416741

So jetzt aber mal zu den Fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mal Fotos von hinten

Bild

Bild

Reifen vorne

Bild

Bild

Reifen hinten

Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Alufelgen 8x17 ET35 Tiefbett mit Teilegutachten und sehr guten Profil - 4x108

Beitrag von Scirocco Dreams »

Der Thread kann gelöscht werden da ich die Felgen anderweitig verkauft habe,danke.

Gruß Marko
Gesperrt