Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
addl hat geschrieben:Das verbitte ich mir
der 924 ist chic, macht viel Spass und bietet Zuverlässigkeit für wenig Geld.
Transaxle Porsches fährt man, weil man diesen Oldschool Style mag (und u. U. die Transaxle-Technik) und fährt bewusst keinen luftgekühlen Heckboxermotor 911 (bis zum 996)
Im Ansehen der anderen Mitbürger macht da der Scirocco sowieso mehr her (da mittlerweile cool), als der immernoch belächelte, unechte (Hausfrauen-)porsche 924, 944, 968 für "möchtegern in einer anderen Liga Spieler" wie mich
Der 924er gefällt mir auch. Besser wäre aber nen 944er.
Hätte sogar mal die Chance gehabt nen 924er für 100€ zu kaufen. War aber doch recht reparaturbedürftig. Wenn ich die nötigen Mittel gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich eine vorgezogenen "midlife crisis" und ihn mir gekauft.
bei uns kommen zurzeit nen BMW 316ti und nen Golf V SDI zum Einsatz :P der Golf is sehr sparsam.. aber das Fahrwerk ist viel zu weich.. Durchfedern is an einigen Stellen wo der Scirocco keine Probleme hatte, keine Seltenheit.
freu mich schon drauf, wenn die Sciroccos fertig sind :P
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Neben meinen Roccolein , dient mir ein C-Corsa als alltagskutsche... bis auf den motorschaden bei 44tkm kann ich eigentlich nichts schlechtes über opel sagen :D
Bin aber am überlegen mir en 6er GTI statt dem Corsa anzuschaffen.
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-