Hallo zusammen,
ich bräuchte gaaaaaaanz dringend eine Kopie von einem Scirocco 16v PL Brief.
Mein Fahrzeug steht beim Tüv und bekomme auch alles eingetragen, aber er will die Papiere des Spenderfahrzeuges. Allerdings gibt es die nicht mehr.
Kann mir jemand ganz fix seinen bitte einscannen oder faxen. Name darf auch gerne ausgeschwärzt werden.
Fettes DANKE schonmal!
Grüße Gerhard
Scirocco 16V PL Fahrzeugbriefkopie - Fettes DANKE
-
- Neuer Benutzer
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco 16V PL Fahrzeugbriefkopie - Fettes DANKE
Hi,
warum schaut der Prüfer nicht in seinem PC nach und überträgt die Daten? Hatte dmals als Spenderfahrzeug einen 2er Golf. Da hat der Prüfer einfach alle Daten aus dem PC gezogen und übertragen.
warum schaut der Prüfer nicht in seinem PC nach und überträgt die Daten? Hatte dmals als Spenderfahrzeug einen 2er Golf. Da hat der Prüfer einfach alle Daten aus dem PC gezogen und übertragen.
Scirocco 2 GT2 16V
- rocco-oal
Wenn die Schlüsselnr. hast, kann der in die original Werks-ABE, bzw. Fahrzeugschein reinkucken. Also wenn´s hilft HSN 0600 TSN 703
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
-
- Neuer Benutzer
Hi zusammen,
ich weiß , dass es eigentlich nicht so schwer das nachzuschauen, aber der Tüv-Prüfer will halt ein Kopie vom Bief.
Fährt denn keiner einen 16V und kann mir den Brief schnell mailen. Das wäre echt super.
Grüße Gerhard
ich weiß , dass es eigentlich nicht so schwer das nachzuschauen, aber der Tüv-Prüfer will halt ein Kopie vom Bief.
Fährt denn keiner einen 16V und kann mir den Brief schnell mailen. Das wäre echt super.
Grüße Gerhard