I'm back again...:-))...

Für alle Themen des Lebens
Haiko

AW: I'm back again...:-))...

Beitrag von Haiko »

Hallo Karl-Heinz :frech:

freut mich das Du wieder hier bist. :geil: :super:

Denk dran: 01.05.2011 Oldtimertreffen in HL-Blankensee (Am Flugplatz/Altes BW-Gelände)

Bild

:prost: :prost: :bier:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
catstom

Beitrag von catstom »

@Ralle: :hihi:

@ Haiko: Ich hätte nie geglaubt, daß ich mal Titten vermissen würde... :bier: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Moin Tom,

was ist den nun los?

Übrigens, deinen Rocco sehe ich alle paar Tage mal. Steht ja nur 3 KM entfernt. Mach ihr doch mal ein unmoralisches Angebot :rotfl: das sie nicht ablehnen kann.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
ronin

Beitrag von ronin »

Ich weiß schon warum ich dich ausgelacht habe, als du die Geschichte mit dem Alfa erzählt hast... Ich bin ja mal gespannt, wann du wieder Scirocco fährst^^

Also willkommen zurück!

PS: Wenn du unbedingt nen VW brauchst, dein Lupo ist noch zu haben ;-)
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

@ DocDolittel und ronin... :wink: ...

Ganz ehrlich: Flottes Lupinchen für den Alltag und 'nen goilen SCICCO für schöne Sommertage war wirklich ne tolle Kombination - danach habe ich mich im nachhinein betrachtet irgendwie verzettelt...mein jetziger Fuhrpark ist zwar deutlich teurer aber nicht halb so spaßig...eher im Gegenteil: Die Zicken eines Alfas treiben mein labiles Nervenkostüm trotz aller Fahrfreude in den Wahnsinn und der Golf GTD ist in seiner Perfektion so etwas von entsetzlich langweilig...was nützen mir 240 Vaumax, wenn ich davon nix mitkriege...??...

Ich werde mal ernsthaft über Eure Anregungen nachdenken... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Hi Tom, :wink:
schön dass Du wieder hier bist! Die Sache mit dem Alfa ist ja doof... aber tröste Dich! Ich hab mit meinem Exoten (Fabia 1,4 TDI - jahaa, da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen gell?) ähnlich viel Ärger! Nur halt hab ich eher den Charme des postkommunistischen Mladá Boleslav in der Tschechei mit gaanz viel Tristesse und mausgrau anstelle vom Amore und bella Maccina....
Ich würde mich über so einen "Dienst-nach-Vorschrift-240Vmax-GTD" manchmal sogar freuen! :hihi:
Bis denne....

Gruß Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
catstom

Beitrag von catstom »

Hi Schmolly :wink: ...

Ich bin ja gerade überrascht...ich dachte, der gute Old-Schkoda stünde inzwischen hinsichtlich Langeweile und Perfektion auf Audi- und VW-Niveau...?!?!...

Obwohl: Meinen GTD bekomme ich derzeit nur selten zu fahren, weil ich ja immer (kostenlose) Ersatzwagen bekomme: Airbag-Kontrolle...Zentralverriegelung...Airbag-Kontrolle...Elektrische Spiegel-Einstellung...Airbag-Kontrolle...*gäääähhhn*...ich glaube, mein Golf ist in Blaumetallic... ;-) ...

Der Alfa ist da eigentlich gar nicht schlechter - ganz im Gegenteil: Bella Italia ist gar kein Ausdruck - ich habe nach 1,2 Millionen gefahrenen Kilometern noch nie so viel Spaß mit einem Auto gehabt, wie mit diesem 147 JTD...nur: Hier in der Provinz gibt es einfach keine gescheite Werkstatt...würde ich in Berlin meinen festen Wohnsitz haben, wäre es mein absolutes Traumauto...was interessieren mich schon abgebrochene Türgriffe, wenn ich erstmal d'rinsitze... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Günni

Beitrag von Günni »

Es gibt tatsächlich Leute die im Alltag mit dem letzten Schrott rum fahren. Das gewisse Hersteller keine Autos bauen können ist doch seit Jahren, ach was, seit Jahrzehnten bekannt. :hihi: :ichsagnix:
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Hihi... das kenn ich doch! Der Schkoda ist zweifelsfrei ein tolles Auto, nur mit dem ganzen Fahren hat er´s halt nicht so! Als neueste Boshaftigkeit hat er sich einen defekt im Fahrertürschloss ausgedacht, da gibt es offenbar so eine Verblockung, damit man nicht bei fahrendem Auto per Schlüssel die Heckklappe öffnet. Jetzt klappt es auch nicht mehr bei stehendem Auto, wenn ich nicht vorher die Beifahrertür einmal öffne. :bang:

Aber er schmeichelt sich dann mit Hundeblick an der Zapfsäule wieder ein, wo er sich im Schnitt unter 5 l Diesel für 100 Kilometer Dreizylinderfeeling erbittet... :love: und er hat, wie in den good old times, ein bodenloses Turboloch unter 2000 upm... darf man das schon als "Charakter" bezeichnen? :hihi:
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Günni hat geschrieben: Das gewisse Hersteller keine Autos bauen können ist doch seit Jahren, ach was, seit Jahrzehnten bekannt. :hihi: :ichsagnix:
..seit Jahrhunderten Günni, mindestens! :hihi:
Antworten