Kabelbaum am nachbauen . kabelfarben nirgends zu bekommen ?
- Fireball
- Benutzer
AW: Kabelbaum am nachbauen . kabelfarben nirgends zu bekommen ?
Also in der Firma bestellen wir unser Kabel immer bei Helu: http://www.helukabel.de/
Weiss nicht, obs da was gibt. Dürfte wohl mehr industriebedarf sein. Aber wenn sie was haben, kann ich schonmal die qualität bestätigen...
Weiss nicht, obs da was gibt. Dürfte wohl mehr industriebedarf sein. Aber wenn sie was haben, kann ich schonmal die qualität bestätigen...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hat denn jemand noch n paar von den rundsteckerhülsen in groß und klein zuhause rumliegen die er mir verkaufen will ? alle shops aus den links haben leider nur die kleinen stecker... die großen gibts nur in großhändlerships worauf ich keinen zugriff habe .... :(
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
so update hier: http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2724759
...bin dann mal weg
Da du wohl selbst keinen Bock zu bestellen hast 20 Stück 8€ + Versand
http://de.rs-online.com/web/search/sear ... 5&x=25&y=9
http://de.rs-online.com/web/search/sear ... 5&x=25&y=9
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hä wie .. moment meiki ich schreib dir mal ne pn ...
wie kein bock selbst zu bestellen ?! hab die teile garnciht in dem shop gefunden .... gnaaaa
wie kein bock selbst zu bestellen ?! hab die teile garnciht in dem shop gefunden .... gnaaaa
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
geht voran :) zündugnskabelbaum ist nun komplett fertig ... nun motorkabelbaum .... habe natürlich wieder grünes kabel zuwenig bestellt ^^ gnaaaaa hab vergessen irgendeines zu messen .... :/
und im großen relaishalter des leerlaufstabi steuergerätes sind wieder andere kontakte drin als überall anders..dort sind diese JPT kontakte drin nur doppelt so breit ... argh !!!!!!
und im großen relaishalter des leerlaufstabi steuergerätes sind wieder andere kontakte drin als überall anders..dort sind diese JPT kontakte drin nur doppelt so breit ... argh !!!!!!
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
gnaaaaaa ich glaube schon nur mit einer rastfeder, dürfte aber kein utnerschied machen .... voll behindert ey ich hab gedacht in allen relaissteckern sind die ganz normalen flachstecherhülsendinger drin nein ich nehm den stecker auseiannder kommen diese zum vorschein ..... natürlich passen hier die "normalen" flachsteckerhülsen auch nicht rein .... :(
in dem shop auch erst wieder ab 25/5 lieferbar :(
meiki von denen haste net zufällig auch welche *g* und hier kann man ja wieder nur als gewerbetreibender bestellen und nicht als endverbraucher :(
mmhh und wo bekomme ich denn 6qmm schwarz/rote leitung her ... habe 4qmm gekauft aber beim basteln festgestellt das die doch nochn ticken dicker ist .... :/
in dem shop auch erst wieder ab 25/5 lieferbar :(
meiki von denen haste net zufällig auch welche *g* und hier kann man ja wieder nur als gewerbetreibender bestellen und nicht als endverbraucher :(
mmhh und wo bekomme ich denn 6qmm schwarz/rote leitung her ... habe 4qmm gekauft aber beim basteln festgestellt das die doch nochn ticken dicker ist .... :/
...bin dann mal weg
Bei RS habe ich bisher immer als Privatmann bestellt.
Muß ich nachsehen ob ich davon noch habe.
Schwarz/rote Leitung, hab ich mir selbst gemalt, rote Litze mit schwarzem Edding
Muß ich nachsehen ob ich davon noch habe.
Schwarz/rote Leitung, hab ich mir selbst gemalt, rote Litze mit schwarzem Edding

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
LOOOOL Meiki mit edding selbst gemalt ^^ das is aber sehr unprofessionell ^^ wie als privatmann ? aber da muss man doch firmenname usw angeben ?!
...bin dann mal weg