Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz aus
- Rocco1966
- Benutzer
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Plan ist das weniger, mein Bekannter meinte nur ein verchromter Stutzen rostet in Zukunft nicht. Das kann also schonmal nicht schaden. Andererseite ist auch schon der Block im letzten Jahr rot lakiert worden, das eine oder andere Chromteil kommt vieleicht noch dazu im Laufe der Zeit.
GTII 1992 JH => Kartei 2 Nr. 1215 => K&N Tauschluftfilter, "Böser Blick", gelbe Konis, H&R Federn; Wiechers Domstrebe vorne oben und unten; Jetex Anlage; Alluline 195/50-15
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
- Buggyboy
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Wenn man bedenkt was ein Tankrohr normal schon wert ist, sind 99 für ein verchromtes nicht schlecht,
Chrom kann auch rosten, übrigens.
Das Problem entseht beim TAnkrohr aber durch mangelnde Pflege, IM Laufe der Zeit sammelt sich hinterm Stutzen der ganze Dreck und SChlamm, der dann Feuchtigkeit schön speichert.
Hab gerade beim SChrotti erst wieder einen gesehen, wo ich 10 Minuten buddeln durfte...
Chrom kann auch rosten, übrigens.
Das Problem entseht beim TAnkrohr aber durch mangelnde Pflege, IM Laufe der Zeit sammelt sich hinterm Stutzen der ganze Dreck und SChlamm, der dann Feuchtigkeit schön speichert.
Hab gerade beim SChrotti erst wieder einen gesehen, wo ich 10 Minuten buddeln durfte...
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
wenn eines nicht rostet ,dann eines aus edelstahl würd ich sagen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
Blast die Benzinleitung von vorn nach hinten mit dem Kompressor einmal durch . Ich hatte vor jahren mal das problem mit kein Gas mehr annehmen . spritleitung war da dicht . der vorteil war der geringere verbrauch . nur bei 4,3l /100 wollte er dann auch nicht mehr .
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante