Probanden für meine Diplomarbeit über Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung.

Für alle Themen des Lebens
Antworten
FloSc
Neuer Benutzer

Probanden für meine Diplomarbeit über Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung.

Beitrag von FloSc »

Hallo liebe Rocco-Gemeinde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch.

Dabei benötige ich etwa 500 Probanden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich durch Ausfüllen meines Fragebogens unterstützt. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Bitte bearbeitet den Bogen bis zur letzten Seite, sonst kann ich die Daten nicht verwenden.
Nicht wundern wenn euch diese Art der Umfrage etwas seltsam vorkommt, oder Überschneidungen vorkommen. Das hat alles einen Hintergrund. Bitte versetzt euch einfach so gut es geht in die Szenarien über die Community hinein.

Vielen Dank!!

http://www.marketing-mainz.de/roeper
Buggyboy
AW: Probanden für meine Diplomarbeit über Automobil-Communities. Bitte um Unterstützu

Beitrag von Buggyboy »

NIchts dagegen ne UMfrage auszufüllen, das gabs kja auch schonmal, nur hatte die damalige Kandidatin etwas mehr BEdarf uns über das Vorhaben unmd sich selbst aufzuklären.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
jenssbk

AW: Probanden für meine Diplomarbeit über Automobil-Communities. Bitte um Unterstützu

Beitrag von jenssbk »

Kenne ich auch schon aus einem anderen Forum! :hihi:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Connie
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Connie »

Ich hab mich grad mal durch den Fragebogen gehangelt. Ich glaube hier wirst Du leider nicht viele auswertbare Infos bekommen. Es geht hier ja einzig und allein um den Scirocco, der für Volkswagen bei Karmann hergestellt wurde. Die Leute hier, sind nicht geil auf die Marke Volkswagen (und meist auch nicht auf neue Produkte dieses Herstellers....) und auch nicht unbedingt nur geil auf alle Produkte von Karmann... was hier verbindet, ist die Leidenschaft rund um den Klassiker Scirocco. Das hat nichts mit dem Hersteller an sich zu tun. Die Fragestellung ist aber absolut herstellerspezifisch...

Never mind....

Ich hab Dir das da alles auf jeden Fall bis zum Ende wahrheitsgemäß beantwortet.

Viel Erfolg.
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Connie hat geschrieben: Es geht hier ja einzig und allein um den Scirocco, der für Volkswagen bei Karmann hergestellt wurde. Die Leute hier, sind nicht geil auf die Marke Volkswagen (und meist auch nicht auf neue Produkte dieses Herstellers....) und auch nicht unbedingt nur geil auf alle Produkte von Karmann... was hier verbindet, ist die Leidenschaft rund um den Klassiker Scirocco. Das hat nichts mit dem Hersteller an sich zu tun.

Viel Erfolg.

Hallo Connie,

dann hat man wenigstens einmal ein eindeutig abweichendes Ergebnis! :hihi:

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Connie
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Connie »

Haste Recht Jens :) Mal ne kleine Abwechslung beim Auswerten :hihi:

LG
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
Antworten