Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so ich hab jetz mal im netz was gefunden udn habe mir mal ein paar bestellt zum testen:
sind eigentlich nur für den asiatischen markt gedacht ... aber philips made in germany kann ja nicht groß von deutschen spezifikationen abweichen ^^ naja mal sehn bin echt gespannt auf einigen seiten hab ich gelesen das die super sein sollen !
habe jetz noch zusätzlich zum vergleich ebay "billig" H1 birnen mit angeblich 6500K (wers glaubt ^^ ) fürn 10er bestellt ... sogar mit e-prüfzeichen ... schauen wir mal ^^
...so die Phillips mit 5000K habe ich auch gesehen
was mich da stört...kommen aus England oder andere Seite der Welt...
Sind das Fälschungen ???
Ich habe mir aber echte Phillips X-trem Vision 100% geordert... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
da bin ich mal gespannt druff und poste denn auch mein vergleich zu Osram Nightbreaker...
Diese sind zur zeit verbaut in nagel neuen H4-GTs und H1-DE-GTs ...und diese werden dann mit dem X-trem verglichen
in jeweils selbigen Scheinwerfern
nein die sind original von philips aber die wurden nur für den US und dan asiatischen markt entwickelt ... warum auch immer .... :((( gibts in deutschland nicht zu kaufen !
schnitzel auf deinen vergleich bin ich gespannt ;)ich werd dann auch mal n versuch starten .. habe noch alte H1 standard birnen hier rumleigen die ich dann mal zum vergleich mit den 5000ern reinstecke
Ich hoffe das ich morgen mal zu komme...
Dann teste ich es an den neuen H4-GT-Scheinwerfern meiner Frau
Ebendso dann H1 normalo-birne im H1-GT vs. H1 phillips 100%-birne
bin gespannt
und denn noch bei meinem anderen die DE-vergleichstest machen...