I'm back again...:-))...
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
AW: I'm back again...:-))...
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Ich gebe Dir in diesem Punkt, was diese Designstudie angeht, massig recht: Auch ich erkenne darin sehr viel Retrodesign und wesentlich mehr Ähnlichkeit zum Scirocco
als diese verranzte Mazdaarsch-rundlutsch-Golf6front-Semmel, die ich hier ja momentan überall rumfahren sehe...
Grüße
Ich gebe Dir in diesem Punkt, was diese Designstudie angeht, massig recht: Auch ich erkenne darin sehr viel Retrodesign und wesentlich mehr Ähnlichkeit zum Scirocco
als diese verranzte Mazdaarsch-rundlutsch-Golf6front-Semmel, die ich hier ja momentan überall rumfahren sehe...
Grüße
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 

- HellBilly
Zuersteinmal ein herzliches Hallo auch von mir. Dieser Sauhaufen lässt einen einfach nicht los 
)

Das war der fieseste Kommentar über das Gerät, den ich bisher gehört habe und einfach auch der treffendstemYthology hat geschrieben: ...als diese verranzte Mazdaarsch-rundlutsch-Golf6front-Semmel, die ich hier ja momentan überall rumfahren sehe...
Grüße

MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Ich habe ja eigentlich von einem guten Freund und 3er Fahrer hier im Forum ein Mundverbot bekommen, wenn ich über die 3er herziehe.HellBilly hat geschrieben: Das war der fieseste Kommentar über das Gerät, den ich bisher gehört habe und einfach auch der treffendste)
Aber sorry, wenn der Threadstarter schon die neue Designstudie lobt (hat was von Honda, find ich http://www.bing.com/images/search?q=Hon ... ORM=IDFRIR ), kann man ja ruhig mal ...
Problem ist halt, dass diese Karre hier ÜBERALL rumfährt und man sich langsam zwangsgewöhnt an diese "Proportionen" ...

haut rein !! 

mYthology hat geschrieben:Ich habe ja eigentlich von einem guten Freund und 3er Fahrer hier im Forum ein Mundverbot bekommen, wenn ich über die 3er herziehe.
Aber sorry, wenn der Threadstarter schon die neue Designstudie lobt (hat was von Honda, find ich http://www.bing.com/images/search?q=Hon ... ORM=IDFRIR ), kann man ja ruhig mal ...
Problem ist halt, dass diese Karre hier ÜBERALL rumfährt und man sich langsam zwangsgewöhnt an diese "Proportionen" ...![]()
Nun weiß man auch warum du Mundverbot bekommen hast

Hi Catstom schön dich wieder an Bord zu haben

- mYthology
- Erfahrener Nutzer
... mit Recht würd ich sagen. Mein böses Schandmaul soll ich halten, ich Böser ich 

haut rein !! 

- catstom
...hach...@ ALL: D A N K E !!...(Ihr werdet schon noch sehen, was Ihr von meiner Rückkehr habt...harrr harrr...)...ich bin nämlich kurz davor, meinen Senf zum Fukushima-Thema dazuzugeben und die Kenner unter Euch wissen, was Euch dann blüht
)
@ Tattorocco...*FREU*...Du auch wieder hier...??...aber das hat ja HellBilly sehr treffend erklärt...
...Mein Zeitkonto ist zwar immer noch permanent überzogen aber ich arbeite trotzdem heftig daran, mir mein gelbes Teil persönlich abzuholen...
...
@ mythology: Wir alle liieeben doch Deine Kodderschnauze - laß sie Dir bloß nicht verschließen und schon gar nicht, wenn es um Retro-Design geht...es gibt Leute, die finden sogar den New Beetle toll...
@ Tempest: Stimmt...aber das liegt einfach daran, daß dieser Clan noch schwuler ist als Schwule...
...:
[video]http://www.metatube.com/en/videos/52013 ... 11-Show-3/[/video]
@ Q*Bert und thekenmatze:
ICH WILL JETZT SOFORT WISSEN; WAS ES MIT Q*Berta AUF SICH HAT !!!
Und ansonsten dachte ich ja eigentlich eher an DEN hier...ich bin übrigens BEIDES: Der nette Typ im Lotos(?) und die nette Tussi im Bikini...
)...fühlt Euch geehrt, daß ich Privataufnahmen aus meinem Familienalbum preisgebe...:
[video=youtube;gejiKUSBNkc]http://www.youtube.com/watch?v=gejiKUSBNkc[/video]

@ Tattorocco...*FREU*...Du auch wieder hier...??...aber das hat ja HellBilly sehr treffend erklärt...

@ mythology: Wir alle liieeben doch Deine Kodderschnauze - laß sie Dir bloß nicht verschließen und schon gar nicht, wenn es um Retro-Design geht...es gibt Leute, die finden sogar den New Beetle toll...
@ Tempest: Stimmt...aber das liegt einfach daran, daß dieser Clan noch schwuler ist als Schwule...

[video]http://www.metatube.com/en/videos/52013 ... 11-Show-3/[/video]
@ Q*Bert und thekenmatze:
ICH WILL JETZT SOFORT WISSEN; WAS ES MIT Q*Berta AUF SICH HAT !!!
Und ansonsten dachte ich ja eigentlich eher an DEN hier...ich bin übrigens BEIDES: Der nette Typ im Lotos(?) und die nette Tussi im Bikini...

[video=youtube;gejiKUSBNkc]http://www.youtube.com/watch?v=gejiKUSBNkc[/video]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

- Samsy1983
[video=youtube;2qyPQVJS8eY]http://www.youtube.com/watch?v=2qyPQVJS8eY[/video]
Willkommen zurück im Forum. Geile Sache.
Gruß
E.
Willkommen zurück im Forum. Geile Sache.

Gruß
E.

Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
- catstom
...yeeeaaahhh...SCORPIONS!!...GOIL !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Hi Tom!
Kurz und schmerzlos....
Kurz und schmerzlos....

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt