Scirocco Geschenkt
- 53BScala
- Benutzer
AW: Scirocco Geschenkt
Interessant wie das jeder sieht :)
Also ich als Roccofan würde mich natürlich auch wie ein Schnitzel freuen und würde selbiges auch erwarten :D Und dass als Mann, also von wegen nur Frauen wären angepisst oder sonstiges... ^^
Ich würde ihn mir zurück holen und selbst behalten und wie bereits auch schon mehrmals gesagt, an den Typ einen Haken machen .... :P
Also ich als Roccofan würde mich natürlich auch wie ein Schnitzel freuen und würde selbiges auch erwarten :D Und dass als Mann, also von wegen nur Frauen wären angepisst oder sonstiges... ^^
Ich würde ihn mir zurück holen und selbst behalten und wie bereits auch schon mehrmals gesagt, an den Typ einen Haken machen .... :P
89er VW Scirocco II Scala, Alpinweiß, Sommerauto
82er Citroën CX Athéna, Perlgrau Metallic, historisches Sommerauto
87er Citroën BX19GTi, Kristallblau Metallic, Winterauto
82er Citroën CX Athéna, Perlgrau Metallic, historisches Sommerauto
87er Citroën BX19GTi, Kristallblau Metallic, Winterauto
-
Sasas
Also ich denke wäre ich nen Kerl *bins zum glück nicht* würde ich für So ein geschenk auch nur ein Danke übe rhaben und mich mehr über einen noch unfertigen Rocco freuen
Denn wie steh ich denn als Mann vor meinen Kumpels da wenn ich dene sage hat meine Frau überholt und restauriert klingt doch als hätte ich keine Eier iner Hose so zumindest meine Meinung.
Aber ich gebe Samsy
vollkommen Recht jeder freut sich anders über Geschenke vielleicht war er zu dem Zeitpunkt nur nur so geschockt das er nicht mehr zu sagen wusste und die freude kommt erst später noch 
Denn wie steh ich denn als Mann vor meinen Kumpels da wenn ich dene sage hat meine Frau überholt und restauriert klingt doch als hätte ich keine Eier iner Hose so zumindest meine Meinung.
Aber ich gebe Samsy
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Jetzt mal was anderes, hast Du erwartet dass er Dir die Kleider vom Leib reisst und.... ?

Wenn ja, dann hat ers nicht drauf
Sorry Leute. Sowas musste ich einfach bringen. Völlig normal...
Wenn ja, dann hat ers nicht drauf
Sorry Leute. Sowas musste ich einfach bringen. Völlig normal...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
-
Schnitzel
- Erfahrener Nutzer
...ich würde mich tierisch freuen 
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Sasas
Schnitzel hat geschrieben:...ich würde mich tierisch freuen![]()
wie gutt das deine frau sowas nit kann
- Whitepoint 5
- Benutzer
hey
erstmal danke für die vielen beiträge
ich hätte dazu sagen sollen das er (24) sich ein altes coupe für sich als auto gewünscht hatte und sich die situation mit dem rocco für mich passend ergeben hatte
zumal er schu mehrere modelle von dem im scharnk stehen hat
ich hatte mir auch keine wirklichen vorstellungen gemacht wie er reagiren *soll* wie es manche denken, aber vielleicht mal ne umarmung wäre meiner meinung nach angebracht gewesen
sieht aber wie schon gesagt jeder anders
ausschließen kann ich das er schu zu viele autos hat da das sein erster ist
erstmal danke für die vielen beiträge
ich hätte dazu sagen sollen das er (24) sich ein altes coupe für sich als auto gewünscht hatte und sich die situation mit dem rocco für mich passend ergeben hatte
zumal er schu mehrere modelle von dem im scharnk stehen hat
ich hatte mir auch keine wirklichen vorstellungen gemacht wie er reagiren *soll* wie es manche denken, aber vielleicht mal ne umarmung wäre meiner meinung nach angebracht gewesen
sieht aber wie schon gesagt jeder anders
ausschließen kann ich das er schu zu viele autos hat da das sein erster ist
[CENTER]Scirocco 53 B GT ²
Golf 3 Joker
:auto::auto:[/CENTER]
Golf 3 Joker
- Mr.Burnout
Jo, Männer und Autos 
Die Idee war bestimmt super lieb gemeint und verdient absolute Anerkennung und
Nur gerade wenns das Traumauto ist hat er da bestimmt seine eigenen Vorstellungen...whrscheinlich hast du die irgendwo nicht getroffen.
Bei mir wäre z.B. das Schwarz-Matt ein absolutes No-Go...wäre mir einfach zu peinlich damit rumzufahren
Trotzdem hätts bei mir mehr aus nur "Danke" gegeben....bei einem Geschenk zählt ja schließlich die Absicht
Gruß
Stefan
Die Idee war bestimmt super lieb gemeint und verdient absolute Anerkennung und
Nur gerade wenns das Traumauto ist hat er da bestimmt seine eigenen Vorstellungen...whrscheinlich hast du die irgendwo nicht getroffen.
Bei mir wäre z.B. das Schwarz-Matt ein absolutes No-Go...wäre mir einfach zu peinlich damit rumzufahren
Trotzdem hätts bei mir mehr aus nur "Danke" gegeben....bei einem Geschenk zählt ja schließlich die Absicht
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Vielleicht war auch nur so weggetreten vor Begeisterung, dass er mehr als ein "danke" nicht rausgekriegt hat und jetzt nicht weiß, wie er reagieren soll.
Manche Männer haben echt Probleme damit, Gefühle zu zeigen. Echt wahr ^^
Vielleicht freut er sich innerlich wie verrückt, kann das aber nicht zeigen?
Ich würde mich schon sehr freuen und das auch entsprechend zeigen. Jedenfalls würde ich gleich erstmal testen, ob die Rücksitze wirklich "tauglich" sind... *sorry*
Manche Männer haben echt Probleme damit, Gefühle zu zeigen. Echt wahr ^^
Vielleicht freut er sich innerlich wie verrückt, kann das aber nicht zeigen?
Ich würde mich schon sehr freuen und das auch entsprechend zeigen. Jedenfalls würde ich gleich erstmal testen, ob die Rücksitze wirklich "tauglich" sind... *sorry*
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!
- Whitepoint 5
- Benutzer
nunja ich hab ja schon geschrieben das es das auto war was er haben wollte er wollte nunmal keinen neuen sondern nen schönen klassiker mit charakter
[CENTER]Scirocco 53 B GT ²
Golf 3 Joker
:auto::auto:[/CENTER]
Golf 3 Joker
- Sk8erBoi
- Benutzer
Einige scheinen hier ganz schön verwöhnt zu sein. Ich hab ja schon 2 Autos ( Meine Traumautos)
Tja, also bei mir ist sowas wie ein Reiskocher (Toyota, Honda uÄ) wirklich das Allerletzte was auf den Straßen rumfährt.
Nun mal angenommen meine imaginäre Freundin würde mir so ein Auto schenken. Natürlich würde ich mich riesig darüber freuen! Nicht weil es ein Reißkocher ist. Nein, weil SIE ihn für MICH hergerichtet hat! Wenn sich jemand solche Mühe gibt, einem eine Freude zu bereiten, sollte man es auch würdigen!
Andere Freundinnen bestellen bei Ebay oder sonst wo irgenwas was man nur noch schön verpacken muß und erwarten dann überschwengliche Freude....
Also meine Hochachtung vor der Leistung und der Idee so was durchzuziehen!
Und, ja, ich würde den Reißkocher fahren. Und zwar weil ich weiß das sie das Auto für mich fertig gemacht hat.
Und für alle, die nicht verstehen warum ich hier dauernd von einem Reißkocher schreibe: Es ist nur ein Vergleich!
Gruß Henning
Tja, also bei mir ist sowas wie ein Reiskocher (Toyota, Honda uÄ) wirklich das Allerletzte was auf den Straßen rumfährt.
Nun mal angenommen meine imaginäre Freundin würde mir so ein Auto schenken. Natürlich würde ich mich riesig darüber freuen! Nicht weil es ein Reißkocher ist. Nein, weil SIE ihn für MICH hergerichtet hat! Wenn sich jemand solche Mühe gibt, einem eine Freude zu bereiten, sollte man es auch würdigen!
Andere Freundinnen bestellen bei Ebay oder sonst wo irgenwas was man nur noch schön verpacken muß und erwarten dann überschwengliche Freude....
Also meine Hochachtung vor der Leistung und der Idee so was durchzuziehen!
Und, ja, ich würde den Reißkocher fahren. Und zwar weil ich weiß das sie das Auto für mich fertig gemacht hat.
Und für alle, die nicht verstehen warum ich hier dauernd von einem Reißkocher schreibe: Es ist nur ein Vergleich!
Gruß Henning
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!