Vorsicht Blondine mit Autoschlüsseln :)

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Whitepoint 5
Benutzer

AW: Vorsicht Blondine mit Autoschlüsseln :)

Beitrag von Whitepoint 5 »

hey
naja ich hab da son kleinen klatsch was motoren so angeht
bin schu mit 16 motorrad gefahren und mit 18 musste dann das auto sein mein kleiner dicker 3er golf
kann man halt alles schön selber machen und das ganze hab ich mitm beruf verbunden und lerne automobilkauffrau

ich bin da eher nicht so ist doch ne schöne beschäfftigung zum abschallten bissl schrauben bissl basteln
und mein freund wollt halt immer ein coupe nen 3 türer und halt schön charakterstark
ich hab mir dann gedacht mach ich das mal
so hab ich was zu tun und er sein auto
hab nicht lange überlegt und mich für den rocco entschieden weil ford probe und honda prelude waren definitiv nicht meins
ich muss ne ja bauen :)
und der rocco gehört quasi zur vw familie
freu mich drauf wenn er fertig ist
[CENTER]Scirocco 53 B GT ²
Golf 3 Joker

:auto::auto::auto:[/CENTER]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

lieben Gruß aus dem Nachbarstädtchen Gera :hihi:

es gibt auch ein Scirocco-Treffen in Sachsen: http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ht=sachsen
Vielleicht ist das was für euch :-)

Willkommen im Forum & viel Spaß hier,

Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Whitepoint 5
Benutzer

Klar danke hatte schon gesucht nach sciroccos in sachsen aber noch nicht so erfolgreich
Golf 3 Joker

Sasas

Beitrag von Sasas »

Wirklich beeindruckend und dann ja noch besser wenn man das mit seinem Beruf verbinden kann :-)
Als angehende Automobilkauffrau schraubt man ja so viel :hihi: Warum denn nich Mechatronikerin da könnte man jeden Tag beim schrauben 8 Std entspannen :hihi:

Ne aber im ernst wirklich respekt und Hut ab ich hab nen Mann der mein Cuope in schuss hält und selbst nur sehr wenig ahnung ich weiß wie man Tankt und nen Radwechselt falls es mal nen Platten gibt aber sonst wirklich null plan XD
Whitepoint 5
Benutzer

warum nicht mechatronikerin? ich bin und bleibe ne frau XD und auch weit davon entfernt alles zu können

aber bei uns im Autohaus gibts Frauenhifskurse da bin ich immer mit dabei :) wie man richtig abschleppt zündkabel instandsetzen wenn der marder dran war reifen wechseln und so eiter :)
komm doch mal vorbei :)
Golf 3 Joker

Sasas

Beitrag von Sasas »

Gerne Gerne aber leider ist Zwickau etwas weit weg für mich und zur Zeit befinde ich mich in Mamaurlaub heißt ich habe bei sowas dann immer ein kleines Bündel dabei :-)
Whitepoint 5
Benutzer

Oh ich glaube unsere Frauen im Autohaus kümmern sichgern um kleine bündel :) kommen selten welche die sind dann sowas wie ne attraktion und geniesen alle aufmerksamkeit :)
Golf 3 Joker

Sasas

Beitrag von Sasas »

Kenn ich ist in jedem Autohaus glaub ich so :-)

Naja aber Zwickau ist doch einwenig leicht weit weg :-)

Obwohl so Kurse wären mal ganz lustig :-) Wobei ich mich grad frage wie man ein Zündkabel instandsetzt ohne es auszutauschen oder meinst du austauschen?
Whitepoint 5
Benutzer

nein gemeint ist hierbei eine übergangsreparatur das man problemlos ins autohaus fahren kann wenns der marder durchgeknabbert hat
Golf 3 Joker

Sasas

Beitrag von Sasas »

ah okay alsoso gute autofahrer haben dafür zündkabel im kofferraum XD genauso wie noch vieles mehr :hihi:
Antworten