I'm back again...:-))...

Für alle Themen des Lebens
catstom
I'm back again...:-))...

Beitrag von catstom »

Ihr Lieben...

...ich werde es wohl kaum schaffen, das letzte Jahr meiner Abwesenheit hier zu checken - für meeeehhls über die wirklich wichtigen Veränderungen hier bin ich also maximal dankbar...und sonst...??...

...bin ich hier wieder online und beichte demütig meine größten Fehler des vergangenen Jahres: Den Verkauf meines geliebten SCICCO und den Kauf meines inzwischen verhaßten Alfa 147...obwohl: KEIN Auto machte mir jemals mehr Spaß als der Alfa aber ich hatte auch noch nie eine soooo grooooße ZICKE... :-) ...

ANYWAY...Gute Mucke hilft immer und goile Kerle erst recht... :-) )...:

[video=youtube;__2mW8szlDA]http://www.youtube.com/watch?v=__2mW8szlDA[/video]

Also: Ich bin dankbar für jede (auch private!) Aufklärung über alle wesentlichen Veränderungen hier im vergangenen Jahr und falls ich wegen meiner Abstinenz wider Erwarten bei Euch unten durch sein sollte: Ich liebe Euch trotzdem... :-) )...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
catstom
AW: I'm back again...:-))...

Beitrag von catstom »

...*FREU*...Hi Dirk...wo sonst sollte meine Heimat sein, wenn nicht in diesem Forum hier...??...VERSPROCHEN...!!

Na jaaaa...so für den langweiligen Alltag habe ich ja noch meinen langweiligen Golf GTD...*gäääähhhn*...perfekt bis zum einschlafen... ;-) )...

Mit all meinen SCICCOS hatte ich ja immer die perfekten Fluchtburgen aber dieser Alfi reicht immer gerade bis zur nächsten Werkstatt...was nützen solche Emotioncars, wenn sie weder auto noch mobil sind...??...

Und so träume ich weiter von einem künftigen VW mit äächtem Flair und bin für die Übergangszeit mal wieder auf der Suche nach einem goilen (Automatic-)SCICCO... ;-) )...

Und was macht Dein Gas-Bolide ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Eeeeeendlitsch mal wieder normale Leute :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

catstom

Beitrag von catstom »

endlich kommt wieder etwas lustiiges Leben in die Bude :hihi:

Grüße
Dirk[/QUOTE]

...*doppelgrins*...paß acht...keiner hat mich hier mehr gesperrt als Du... :-) ) ...

Na jaaa... die neue VW-Designer-Crew aus Italien macht ja Hoffnung:

[url=http://javascript<b></b>:;]Bild[/url]

[url=http://javascript<b></b>:;]Bild[/url]

...bleibt nur zu hoffen, daß Herr Winterkorn seine Daseinsberechtigung diesmal anders befriedigt...DIESES TEIL ist doch der wirkliche I'er-Scicco-Retro-Nachfolger...oder...???...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

catstom

Beitrag von catstom »

andy-gtii hat geschrieben:eeeeeendlitsch mal wieder normale leute :hihi:

pustekuchen... :-) )...

[video=youtube;1pMWg4UcYHo]http://www.youtube.com/watch?v=1pMWg4UcYHo[/video]

*DOPPELGRINS*...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Tempest

Beitrag von Tempest »

catstom hat geschrieben: ...bleibt nur zu hoffen, daß Herr Winterkorn seine Daseinsberechtigung diesmal anders befriedigt...DIESES TEIL ist doch der wirkliche I'er-Scicco-Retro-Nachfolger...oder...???...

Hmm, wie ich in einem anderen Thread vor nicht allzu langer Zeit bereits mal ¨angedeutet¨ hatte: Gewöhnungsbedürftig. Denn so auf Anhieb erkenne ich immer noch keinen Einser, die geile Linienführung eines Einsers, der knackige Hintern eines Einsers, die suchenden runden Augen vorn, die aggressiv aus der Grillmaske schauen, all das fehlt irgendwie doch noch.

Welcome back, darling, sweetie (AbFab)!

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
catstom

Beitrag von catstom »

Tempest hat geschrieben:Hmm, wie ich in einem anderen Thread vor nicht allzu langer Zeit bereits mal ¨angedeutet¨ hatte: Gewöhnungsbedürftig. Denn so auf Anhieb erkenne ich immer noch keinen Einser, die geile Linienführung eines Einsers, der knackige Hintern eines Einsers, die suchenden runden Augen vorn, die aggressiv aus der Grillmaske schauen, all das fehlt irgendwie doch noch.

Welcome back, darling, sweetie (AbFab)!

Tempest

...hach Duuuu... :-) ....

DIESES Heck ist doch nun wirklich eine gelungene moderne Interpretation des Originals - gerade wegen des Hecks fuhr ich in Berlin Anno 1974 dem ersten originalen GELBEN I'er durch die halbe Stadt hinterher und bei diesem Prototyp würde ich erneut schwach werden...

...und die Seitenlinie?...Halloooo...???...ach ja...ich vergaß...in Wirklichkeit bist Du ja ein ungeouteter Corrado-Fan... ;-) ... :-) )...

...na jaaa...und mein Bedarf an aggressiven Blicken sinkt halt propotional zu meinem restlichen Vorrat an Zukunft... ;-) ...

[video=youtube;_yjdTo6JT8U]http://www.youtube.com/watch?v=_yjdTo6JT8U[/video]

... ;-) ...
...anyway... THANK YOU :-) ) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Maik

Beitrag von Maik »

Willkommen zurück!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Tempest

Beitrag von Tempest »

in Wirklichkeit bist Du ja ein ungeouteter Corrado-Fan...
Wohl auch deswegen, weil er mich so stark an die Seitenlinienführung eines Einser Roccos erinnert :love:

Die Szene aus AdFab ist natürlich einer der vielen Highlights :super: Genial, dass es tatsächlich in D fans von dieser Serie gibt :-) Saunders Ehemann (die sich bereits in einer Folge der Serie "The Young Ones" betätschelt hatten!), Ed Edmonsdon, macht ja zusammen mit Mayal eine gute Figur in "Bottom", auch sehr zu empfehlen. Geschrieben wurde dabei vieles vom Ehepaar Edmondson :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Tom,

Herzlich Willkommen zurück bei uns! :hihi:

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten