16V ist wieder angesagt

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: 16V ist wieder angesagt

Beitrag von Folterknecht »

wieso 4 euro und einen punk ??? wegen latten an der garage `?
...bin dann mal weg
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Günni hat geschrieben:Auch im Winter gibt es schöne Tage...

Für 40,-€ im Monat melde ich den 16V doch nicht ab.
Das machste aber nicht beim nen KR :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

wieso nicht ? mein KR kostet dasselbe wien PL ^^ euro1 kat sei dank :)
...bin dann mal weg
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Du Ochs :hihi: mir kommen keine Ökosocken ins Rohr :hihi:
Wie schon erwähnt lohnts sich das bei mir nicht mehr außer ich bekomm das Geraffel für nen Hunni :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

andy ab und an is son teil in ebay oder teile davon ....

die ökosocke hbe ich auch nur drin weil man ja ohne nirgendwo mehr hinfahren darf ....
...bin dann mal weg
ronin

Beitrag von ronin »

Ich zerschneide meine GTX16 und den Fächer bestimmt nicht ;-) Und wegen den 40€ und dem Punkt... Ich wohn mitten im Ruhrpott und fahr KR ;-)
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

achsooo .... naja wurde jemals schonmal einer kontrolleirt wegen umweltzone ?
...bin dann mal weg
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Folterknecht hat geschrieben:achsooo .... naja wurde jemals schonmal einer kontrolleirt wegen umweltzone ?

hsb in berlin n ticket bekommen.
bin letztesjahr von berlin in norden gezogen,kurz unter hamburg. auto umgemeldet,letzten monat nach berlin gedüst. leider hatte ich nur meine berliner umwltplakette drauf. hab jetzt aber n wl kennzeichen. jedenfalls kam der wisch ne woche später angeflattert- 40€ und n punkt. hab dann da angerufen und der frau am tel gesat das es das gleiche auto ist,und ich nur umgezogen bin und es eifach vergessen hab ne neue plakette drauf zu kleben.
sie: ja aber dann darf das auto nicht in die u-zone.
ich: aber das auto ist doch gleich geblieben,die plakette mit dem B is ja sogar noch drauf,foto gemacht und rübergefaxt,inkl. fzg bief kopie . sogar in farbe ales!!!
dann kam wieder n brief das ich unerlaubt in der u-zone war,diesmal 68€ und n punkt.
war mir dann zu doof,find das echt ne abzocke. jetzt hats der anwalt,mal sehn as passiert!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Günni

Beitrag von Günni »

Halt uns auf dem laufenden, hoffe dein Anwalt bekommt das geregelt. Viel Glück
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

el loco rocco2124 hat geschrieben:hsb in berlin n ticket bekommen.
bin letztesjahr von berlin in norden gezogen,kurz unter hamburg. auto umgemeldet,letzten monat nach berlin gedüst. leider hatte ich nur meine berliner umwltplakette drauf. hab jetzt aber n wl kennzeichen. jedenfalls kam der wisch ne woche später angeflattert- 40€ und n punkt. hab dann da angerufen und der frau am tel gesat das es das gleiche auto ist,und ich nur umgezogen bin und es eifach vergessen hab ne neue plakette drauf zu kleben.
sie: ja aber dann darf das auto nicht in die u-zone.
ich: aber das auto ist doch gleich geblieben,die plakette mit dem B is ja sogar noch drauf,foto gemacht und rübergefaxt,inkl. fzg bief kopie . sogar in farbe ales!!!
dann kam wieder n brief das ich unerlaubt in der u-zone war,diesmal 68€ und n punkt.
war mir dann zu doof,find das echt ne abzocke. jetzt hats der anwalt,mal sehn as passiert!!

halte mich mal bitte auf dem Laufenden, bei mir klebt noch eine Plakette aus Hannover dran :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten