Wichtige Felgenfrage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: Wichtige Felgenfrage

Beitrag von rocco-olli »

Mr.Burnout hat geschrieben:16 Zoll sieht doch gut aus aufm Rocco ;-)

[ATTACH=CONFIG]51873[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51874[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51875[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51876[/ATTACH]

Gruß
Stefan

16" ist in meinen Augen auch die perfekte Größe fürn Rocco.

Allerdings sollte man auch nen Sinn für Et, Felgen- und Reifenbreite haben, sonst baut man sich eben nen Roccosaurus. :hihi:
Fireball hat geschrieben:

Naja, ganz so tief isser nit. Aber die beiden querlenker haben auch hier nur noch 3 cm bis zur strasse. Ich find, es iss tief genug wenn man schon kratzen hat, wenn man einen abgesenkten bordstein schräg rauf fährt. Mag vielleicht in dem bild auch optisch täuschen, da steht er vorn aufm kleinen hubbel.
Genau das mein ich, da kommt man keinen Bordstein hoch, aber ne Hand passt noch hochkant zwischen Felge und Radkasten.

Dann lieber große Felgen die anständig im Radhaus stehen und mehr Bodenfreiheit.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Fireball
Benutzer

AW: Wichtige Felgenfrage

Beitrag von Fireball »

@Matze S:
Das sind Revolution (Schmidt-Tuner) TH-Lines in 8*14 vorne und 9*14 hinten. Normal gibt es die nur in poliert. Aber meine warn schon voll runter, da hab ich sie umlackiert.

@rocco-olli:
Tja, das iss halt immer alles geschmacksache, nicht wahr. Die 16" hatten halt zuerst auch nicht so schlecht ausgesehen. Aber dann hab ich festgestellt, das die mit den reifen vorne am dämpfer (gewinde) geschliffen haben, da hab ich 10mm scheiben drunter gemacht und schon wars zu breit. Manchmal bin ich halt dämlich, weil ich sowas nicht vor dem kauf gucke...
Antworten