Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
scirocco power hat geschrieben:hast du denn servo? falls ja, seh ich selbst bei einem 28er lenkrad kein problem! falls nicht, wird denk ich bei 32cm ende gelände sein
Ist heut 1. April? Ohne Servo 32er Lenkrad und richtig Fette Schlappen ? Ich hatte 215er drauf, mit Serienlenkrad und ohne Servo, das hat sich schon gefahren wie Vorkriegs-LKW !
Meiner hat Servo. nen 28er hatt ich mal proberweise reingeschraubt, allerdings ist dann nix mehr vom Tacho zu lesen. Und denke bei der Breiten spur nich das ware.
...gut ding [SIGPIC][/SIGPIC] will weile haben...nu isser Verkauft.
Micha´s GTO hat geschrieben:Meiner hat Servo. nen 28er hatt ich mal proberweise reingeschraubt, allerdings ist dann nix mehr vom Tacho zu lesen. Und denke bei der Breiten spur nich das ware.
Kann es sein daß du eines ohne Excenterplatte genommen hast? Ich mußte damals für mein 32iger eine verbauen, zum einen hätte es ohne keinen TÜV gegeben, zum anderen konnte man den tacho nicht vernünftig ablesen.
ja war ohne diese Platte. aber denke beim 28er siehst trozdem nix, ausser platte is knapp 10cm versetzt. Und das stell ich mir blöd vor beim fahren. Ne wie gesagt will ein 31er Luisi haben
...gut ding [SIGPIC][/SIGPIC] will weile haben...nu isser Verkauft.
kleiner Tipp, vor der Tüv Prüfung nochmal den Reifendruck vorne etwas erhöhen, dann lenkt er sich leichter und die Chance ist größer das 31er eingetragen zu bekommen.
Aber es liegt ja auch immer ein bisschen in dem ermessen von dem Prüfer, meiner hat gesagt das 32er ist ok aber kleiner auf gar keinen Fall ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)