Suche Edelstahl Auspuff (ESD) mit Papieren

Antworten
Metalroccer
Benutzer

Suche Edelstahl Auspuff (ESD) mit Papieren

Beitrag von Metalroccer »

Hallo,

suche für meinen GTIIer BJ ´92 JH Motor 95PS und nachgerüstetem D3 KAT noch einen Endschalldämpfer aus Edelstahl. Er sollte einen guten Sound bringen, kein Leck haben und wenn möglich inkl. aller Papiere sein...
Wollte bis 120,00 Eus ausgeben, je nach Zustand...

Danke!
Gruß
Timo
Scirocco GTII Bj.´92, 53B 95PS JH Motor Smaragdgrün Metallic (LC6V), Schiebedach, Servo, Tiefer
Kenn.: 0600 / 667
Eigener Kofferraumausbau mit Canton Pullman Soundsystem (Heck & Front), Hifonics und Alpine Amps, Clarion Headunit.
Weitere Infos folgen...:hihi:

GOD MADE HEAVY METAL AND HE HEARED THAT IT SOUNDS GOOD !!!
Metalroccer
Benutzer

AW: Suche Edelstahl Auspuff (ESD) mit Papieren

Hi,

Wenn ich keinen gebrauchten finde, also keiner von Euch einen vergibt, könnt Ihr mir dann weiterhelfen, wo ich so einen Topf neu bekomme?!
Das dann teurer wird ist klar, aber vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?!

DANKE!!!
Gruß
Timo
Scirocco GTII Bj.´92, 53B 95PS JH Motor Smaragdgrün Metallic (LC6V), Schiebedach, Servo, Tiefer
Eigener Kofferraumausbau mit Canton Pullman Soundsystem (Heck & Front), Hifonics und Alpine Amps, Clarion Headunit.

Metalroccer
Benutzer

AW: Suche Edelstahl Auspuff (ESD) mit Papieren

Gibt es niemanden, der mir hierzu eine Info geben könnte?!

Schade!

Gruß
Timo

Antworten