Vdo Anzeigen, blende !?!?!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Vdo Anzeigen, blende !?!?!
joa man muss alles rausschneiden den kompletten Aschenbecher und man muss ziemlich dicht ran ans radio also bleibt da nurnoch nen ganz dünnes streifchen plastik übrig überm radio, dann passen hier 3 zusatzinstrumente hin...aer hey was solls ..wer will schon im scirocco rauchen ???
...bin dann mal weg
- SCOstfriesland
Ich würde dir empfehlen das Angebot vom Andi noch mal zu überdenken. Dann hast du deine Konsole noch heile (z.B. für original Rückbau) und kannst die Instrumente in Ruhe einsetzen.ScarFace hat geschrieben:Hi andy
werde es zuerst bei meiner mittelkonsole probieren, falls ich es versauen sollte meld ich mich nochmal bei dir!!
aber danke trotzdem!
mfg
Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- ScarFace
- Benutzer
Hi
also nun muss ichs doch mal verraten, ich baue auf 16vT um :) , von daher wäre es eigentlich sinnvoll wenn ich ne dreier blende baue für öldruck, öltemperatur und ladedruck :)
so jetzt ist es raus ;)
jo und ein nichtraucher auto ist es sowieso :)
also nun muss ichs doch mal verraten, ich baue auf 16vT um :) , von daher wäre es eigentlich sinnvoll wenn ich ne dreier blende baue für öldruck, öltemperatur und ladedruck :)
so jetzt ist es raus ;)
jo und ein nichtraucher auto ist es sowieso :)
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jenssbk
so jetzt ist es raus ;)
NOT BAD!
Dann bin ich mal auf den Umbaubericht gespannt! 
Gruß
Jens
so jetzt ist es raus ;)
NOT BAD!

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...