Monster-Erdbeben in Japan – Tsunami trifft Küste
Monster-Erdbeben in Japan – Tsunami trifft Küste
Habt ihr das gesehen z.B. N24, unglaublich was da abgeht, die armen Menschen.
- Maggus
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
AW: Monster-Erdbeben in Japan – Tsunami trifft Küste
Auf Youtube gibts auch schon dutzend Videos, wie sich die 10m Walze über das Land erstreckt 
Wahnsinn diese Naturgewalten !!

Wahnsinn diese Naturgewalten !!
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Heftig und unfassbar...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
-
- Erfahrener Nutzer
oh mann das is echt krass!!!von heute auf gloeich ist alles was man hatte verloren,die armen leute da unten!!
da wird einem mal wiedrer klar das wir mit unserer geografischen lage echt glück haben!!
ich glaub fast das ist schlimmer als nachm krieg,da is ja alles hinüber.
da wird einem mal wiedrer klar das wir mit unserer geografischen lage echt glück haben!!
ich glaub fast das ist schlimmer als nachm krieg,da is ja alles hinüber.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Maik
Tja schon krass was da passiert ist,aber ich gehe jede Wette ein spätestens Morgen gehen wieder Millionen Deutscher € als Unterstützung auf Japanische Konten....
- dr.scirado
Maik hat geschrieben:Tja schon krass was da passiert ist,aber ich gehe jede Wette ein spätestens Morgen gehen wieder Millionen Deutscher € als Unterstützung auf Japanische Konten....
mensch maik, du wärst um solidarische unterstützung sicher auch nicht böse wenn du alles verloren hast nehme ich an!
finde die bilder auch sehr erschreckend.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
naja is ja nich sicher das sie das machen würdendr.scirado hat geschrieben:mensch maik, du wärst um solidarische unterstützung sicher auch nicht böse wenn du alles verloren hast nehme ich an!
finde die bilder auch sehr erschreckend.
btw sowas is immer scheiße beleid für die opfer
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Elbtunnelschrat
- Benutzer
wurde schon seid mittag im Radio verbreitet naja wenn sie dann für nix mehr kohle haben wissen sie ja woe es isMaik hat geschrieben:Tja schon krass was da passiert ist,aber ich gehe jede Wette ein spätestens Morgen gehen wieder Millionen Deutscher € als Unterstützung auf Japanische Konten....
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal mehr zeigt die Natur dem Menschen seine Grenzen auf und die ganze Welt steht Kopf.
Je höher die Bevölkerungsdichte weltweit wird, desto schlimmer werden die Auswirkungen für die betroffenen Menschen, wobei ich hier
der Meinung bin, dass die Japaner allein durch ihre Disziplin, Technik und Arbeitswillen solch eine Katastrophe schneller beweltigen werden als
die es je eine andere Nation der Welt könnte.
Je höher die Bevölkerungsdichte weltweit wird, desto schlimmer werden die Auswirkungen für die betroffenen Menschen, wobei ich hier
der Meinung bin, dass die Japaner allein durch ihre Disziplin, Technik und Arbeitswillen solch eine Katastrophe schneller beweltigen werden als
die es je eine andere Nation der Welt könnte.