Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich als 1er Fahrer finde es richtig gut was Du da machst .... Einen 1er zu fahren neu auf zu bauen ,und zu flegeln ..und immer am Ball bleiben ,um ihn zu erhalten .
Das ist schon ein Lebenswerk . Als ich meinen vor 17 Jahren kaufte (für 200 DM ) wa die Karosse besser wie deine , aber er stand unter einem Eichenbaum Lack Rost Motor USW alles N. I.O
Einen Guten 1 er gab es damals noch für 3000 DM . Das hat aber auch Neu lack gekostet
1000 1er gibt es noch .127000 waren es wohl in Deutschland 1981
Also Jeder 1er Zählt
Das habe ich ZB alles Neu gemacht ... Die Karosse werde ich bald auch neu machen
Alles was wir mit viel Geld in den letzten 2 Jahren neu gemacht haben
Nagelneues Getriebe + Kupplung
Nagelneue Bilstein Dämpfer
Neu überholter Zylinderkopf
Neuer Vergaser .....2b5 Ja Neu kaum zu kriegen
Neuer Krümmer -Hosenrohr -Mitteltopf - Endtopf
Nagelneue Antriebswellen
Neuer Kühler
Zahnriemen Öl
Neue Haubenlifte
Nagelneuer Klima Kompressor Wärmetauscher Trockner R 12
Neue US Stoßstangen komplett
USW
Wer seine Rocco liebt
Geld ist halt nicht alles im Leben . Mitnehmen kann man nichts ,aber was für die Nachwelt erhalten das kann man
@Jörg: Das traurige bei mir,ich hab den Rocco erst vor zwei Jahren komplett restaurieren lassen,von einer "Profiwerkstatt" und der hat leider nur gepfuscht.
So sah er vor zwei Jahren aus:
Dateianhänge
100_2846.jpg (71.96 KiB) 240 mal betrachtet
100_2850.jpg (62.82 KiB) 239 mal betrachtet
100_2877.jpg (57.67 KiB) 244 mal betrachtet
IMGP1956.JPG (240.18 KiB) 254 mal betrachtet
IMGP1980.JPG (243.11 KiB) 257 mal betrachtet
IMGP2109.JPG (246.1 KiB) 268 mal betrachtet
IMGP1979.JPG (243.95 KiB) 256 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt, sondern schlecken gleich die Bienen ab.
oli hat geschrieben:@Jörg: Das traurige bei mir,ich hab den Rocco erst vor zwei Jahren komplett restaurieren lassen,von einer "Profiwerkstatt" und der hat leider nur gepfuscht.
So sah er vor zwei Jahren aus:
Ja scheiße so was ..... Ich kann mich erinnern das dein Auto auf dem Ring Sprit verlor Oder
Ich würde aber noch mal Nachfragen .bei einem Rechtsverdreher ob da noch was zu machen ist .
Genau,ich war der mit dem Spritproblem. Die Arbeiten hat damals eine Fachwerkstatt aus Polen gemacht (Fa. Suncar/Rumia),ist fast aussichtslos eine Firma in Polen zu verklagen,wenn man keine Rechnung hat. Gehört wohl jetzt zum Thema "Lebenserfahrungen". (Nie mehr Polen!!!)
Gruß Oli.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt, sondern schlecken gleich die Bienen ab.