SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE
-
- Neuer Benutzer
AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE
Ich habs auch schnellstmöglich überwiesen, damit der KAT schnellstmöglich da is.
Die wenigsten der Spätzahler spekulieren mit ihrem zurückgehaltenen Geld = es is völlig egal ob man heute zahlt oder in 3 Wochen -.-
Naja, dank Ratengeschäften verlernen die Leute mitm Geld umzugehen und was es wirklich Wert ist.
---
Der KAT ist sein Geld auf jeden Fall Wert; keine Minderleistung bemerkt.
Umweltgedanken sind auch fraglich denn wer die Umwelt schonen mag fährt Rad.
Allerdings ists auch eine Investition wenn man bedenkt dass man für 300 Euro Einmalzahlung pro Jahr knapp 150 spart.
Mein KAT ist jetzt finaziell fast amortisiert und da die Versicherungs% auch sinken wird der Bock immer billiger im Unterhalt.
Wenn der alte KAT eh hin is isses Blödsinn sich keinen anderen als den D3Kat zu kaufen, und wer Leistung will fährt eh ohne.
=> Schlagt zu, es lohnt sich!
Selbst bei unerwünschten zusammenkünften mit anderen KFZ kann man den KAT ja wieder weiterverkaufen für fast den gezahlten Preis.
Selbst bei eBay hab ich für einen gebrauchten und richtig verrosteten KAT noch 116€ bekommen, der sonst in den Müll gewandert wäre.
---
Ontopic: Danke Eugen :-D
Die wenigsten der Spätzahler spekulieren mit ihrem zurückgehaltenen Geld = es is völlig egal ob man heute zahlt oder in 3 Wochen -.-
Naja, dank Ratengeschäften verlernen die Leute mitm Geld umzugehen und was es wirklich Wert ist.
---
Der KAT ist sein Geld auf jeden Fall Wert; keine Minderleistung bemerkt.
Umweltgedanken sind auch fraglich denn wer die Umwelt schonen mag fährt Rad.
Allerdings ists auch eine Investition wenn man bedenkt dass man für 300 Euro Einmalzahlung pro Jahr knapp 150 spart.
Mein KAT ist jetzt finaziell fast amortisiert und da die Versicherungs% auch sinken wird der Bock immer billiger im Unterhalt.
Wenn der alte KAT eh hin is isses Blödsinn sich keinen anderen als den D3Kat zu kaufen, und wer Leistung will fährt eh ohne.
=> Schlagt zu, es lohnt sich!
Selbst bei unerwünschten zusammenkünften mit anderen KFZ kann man den KAT ja wieder weiterverkaufen für fast den gezahlten Preis.
Selbst bei eBay hab ich für einen gebrauchten und richtig verrosteten KAT noch 116€ bekommen, der sonst in den Müll gewandert wäre.
---
Ontopic: Danke Eugen :-D
- eiskratzer71
- Neuer Benutzer
Hallo!
Hab dir PN geschickt, hätte auch Interesse. Oder isses zu spät?
Thomas
Hab dir PN geschickt, hätte auch Interesse. Oder isses zu spät?
Thomas
-
- Erfahrener Nutzer
Hab heute die Kats bestellt. Am Ende wurden es dann ganze 14 Stück.
Gruß
Eugen
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Ist das viel oder wenig?
Danke jedenfalls schonmal.
Danke jedenfalls schonmal.

-
- Erfahrener Nutzer
Ich brauche ja immer 10 Bestellungen. Wenn es 14 werden, sind es schon viele. Es haben sich in den letzten Tagen noch einige neue Besteller gemeldet und gleich das Geld überwiesen.
Sobald die Kats da sind, melde ich mich. Die Dinger müssen jetzt erst noch hergestellt werden, sind dann aber noch fast warm, wenn ihr sie unters Auto schraubt.
Gruß
Eugen
Sobald die Kats da sind, melde ich mich. Die Dinger müssen jetzt erst noch hergestellt werden, sind dann aber noch fast warm, wenn ihr sie unters Auto schraubt.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
das ist ne echt coole sache mit den kats. .ich wüsnche die würden auch so ohen weiteres KR fähig sein mit ensprechender euro1 kat nachrüstung ... :(
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
kannst ja dein Kr gegen mein JH tauschen :-D ich brauch nicht Zwingend ein Kat
-
- Erfahrener Nutzer
Mein lieber Folti, da habe ich was für Dich:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2719579
Die Kats lasse ich extra wegen dir neu herstellen
Gruß
Eugen
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2719579
Die Kats lasse ich extra wegen dir neu herstellen

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hehe eugen. .naja so isses ja nicht den euro1 kat habe ich ja schon im KR nachgerüstet ....
830 euronen sind auch schon ne ganze stange geld ... holla die waldfee. aber wer das teil unbedingt braucht wenn er seinen kr steuersparend und durch umweltzonen bewegen will echt ne feine sache.
830 euronen sind auch schon ne ganze stange geld ... holla die waldfee. aber wer das teil unbedingt braucht wenn er seinen kr steuersparend und durch umweltzonen bewegen will echt ne feine sache.
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
Die bestellten Kats sind heute geliefert worden und gehen morgen oder spätestens am Montag raus.
Gruß
Eugen
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]