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Nun machste mich aber platt...
Dein 1.8T dürfte doch auch nach kühlung gieren
Naja denn weiss ich auch nciht, aber in Kombi hat das bei mir nicht gefruchtet ...
Nun denn...
Muss ich mal den Fehler in der Zeitleitung oder im Fluxkompensator suchen
Der produziert weniger Wärme als der 16V wie es scheint. Könnte an der besseren Maßhaltigkeit der Bauteile liegen. Keine Ahnung. Hier ist eher das Problem, das Öl auf Betriebstemperatur zu bekommen. Das o.g. war auf meinen alten 1,8 und 2,0 16V bezogen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
h...
naja gut nen G60 macht ja von Haus aus viel Abwärme bedingt durch zwei Wärmequellen...
Also im Normal betrieb habe ich es so wie du...um und bei 80°C und bei Vollast über längere strecke kratze ich die 100 an die aber schnell
wieder runter gehen wenn ich Fuss runter nehme...