Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
in der Seitenansicht (v.A. hintere Hälfte) ist mir zuviel A3.
Vorne Civic wie Sven schon sagte...
Ich frag mich schon, wofür soviel Geld für Designstudien ausgegeben wird, wenn am Ende immer nur ein Zusammengebastel aus dem bereits Bekannten entsteht...
Von einem gut bezahlten Hauptberufsdesigner sollte man eigentlich mehr erwarten dürfen...
in der Seitenansicht (v.A. hintere Hälfte) ist mir zuviel A3.
Vorne Civic wie Sven schon sagte...
Ich frag mich schon, wofür soviel Geld für Designstudien ausgegeben wird, wenn am Ende immer nur ein Zusammengebastel aus dem bereits Bekannten entsteht...
Von einem gut bezahlten Hauptberufsdesigner sollte man eigentlich mehr erwarten dürfen...
Ich mein, wenn schon Allbewährtes wiederverarbeiten, dann doch bitte in nem stimmigen Retrodesign siehe Dogde Challenger ect...
ich weiß echt nicht warum... schon der typ 13 war in keiner hinsicht ein scirocco da keine form oder nennenswerte elemente übernommen wurden... leider :(
ich kann mich mit neuen auto sowieso nicht anfreunden :D
ich will doch kein computer der für mich fährt oder mir sagt wie ich fahren soll ?!... alles blödsinn.
in punkto sicherheit wird es meinungsverschiedenheiten geben... aber ich bin der meinung das 7 o. 8 airbags überflüssig sind.
gretz
außer dem civic würd mir noch der alfa einfallen,so von vorne. find ich grottenhäßlich dat ding!
würde in den beitrag mit die schlimmsten designsünden passen
zum namen bzw typenbezeichnung,vlt 13 b
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Grundgütiger! Was wollen die den noch alles Scirocco schimpfen? Sorry an alle 13er aber das geht echt in die falsche Richtung und hat nix mehr mit dem was aus Osnabrück stammt zu tun.Da fing die Begeisterung an und hat leider auch sein Ende gefunden.
R.I.P Karmann!