Guttenberg tritt zurück

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Buggyboy
AW: Guttenberg tritt zurück

Beitrag von Buggyboy »

ist der Ruf erstmal ruiniert.....

Wäre villeicht wichtiger führende Leute mal nac der geleisteten Arbeit zu beurteilen und nicht nach damaligen Jugendsünden. Hand aufs Herz
Ob SChulabschluss oder UNi, wer hat da nicht mal nen Durchhänger oder machts sich leicht?

Ok ist dat natürlich nicht, Aufgefallen ok , Titel abgegeben und gut. Gibt doch wictigere Probleme im Land

Denn wer one Sünde ist werfe den ersten Stein...

Man könnte beruhigt ohne Helm aus dem Haus gehen, Dreck am stecken hat jeder , man muss nur suchen..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

Hab ich keinen Schmerz.

Hab ein paar Steine zu Werfen,

ich werf mal..........

fals der eine net trifft...... hab noch ein paar tausend Pflastersteine.....

:hihi:

COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Tempest hat geschrieben: ... Das wird jeder Wissenschaftler bestätigen können.
Auch wenn ich nur ein pseudo-Wissenschaftler bin ;-) , Nein, das kann ich nicht bestätigen. Nicht alles was in einer literarischen Arbeit geschrieben wird, ist auch essentiell für ihren Inhalt, somit muss man deutlich unterscheiden, ob das "vermeindlich geklaute" auch relevant für den wissenschaftlichen Umfang war, sprich zB eine Einleitungspassage ist es halt selten. Weil sie zwar "Luft in die Unterlage blässt", aber keine Bedeutung für die wissenschaftliche Arbeit als solche hat. Verstehst du ?
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

auf so eine Aussage

werf ich gleich mal einen Stein...... hab noch ein paar ......

Hary

:hihi:

Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

sc16vg60 hat geschrieben: wahrscheinlich biste bald verdächtig , wenn de Eimer Farbe und einen Pinsel
(nicht den in in der Hose, meiner ist GROß "22" *zwinker*) dabei hast!

Ich hab da mal ein Fahndungsbild gefunden:
Bild
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
i21b

Beitrag von i21b »

Ich habe auch noch ein paar Steine! Groß und schwer!

Gruß Ivo (Der allen Quellen in seiner Diplomarbeit nach 3 Jahren Abendstudium angegeben hat)

Und wenn ich die Heulerei von Herr G. Betrüger mal hinterfragen darf... Ich habe 2 Beziehungen mit dem Pensum als ADM und "nebenbei" Abendstudium gekillt, eine davon hat 5 1/2 Jahre gehalten... die andere ist mangels Zeit nach 2 1/2 Jahren versenkt wurden... Aber die Familie von Hern G. Betrüger ist natürlich besonders belastet. Das hatte natürlich immer "nur" mit dem Studiumzu tun (Traue keiner Statistik, welche du nicht selbst gefälscht hast, oder wie war das noch mal im ersten Semester?)
i21b

Beitrag von i21b »

Dirk hat geschrieben: :lol:
schon interessant, wie viele Leute sich von der BILD und dem smarten Äußeren & Auftreten eines Menschen so beeinflussen lassen.

Zum Thema Bundeswehr in Afghanistan hab ich auch noch was zur Auflockerung, was sich so ziemlich mit meiner Meinung deckt :-)
[video=youtube;51rS3M15qBg]http://www.youtube.com/watch?v=51rS3M15 ... r_embedded[/video]

Grüße
Dirk

@Dirk, das liegt nicht am Hornstein aber :super:
Bild
Sven

Beitrag von Sven »

Ich habe mich auch von dem sympathischen Auftreten des Herrn von und zu Guttenberg blenden lassen und mich am Beginn dieser Kampagne auf seine Seite gestellt.

Wenn man aber mal objektiv an die Sache herangeht und sich dazu noch seinen Lebenslauf zu Gemüte führt,
muss man doch einsehen, daß der gute Mann in seinem Leben noch nicht wirklich was auf die Beine gestellt hat. Da hätte man zumindest erwarten können, daß seine Ausbildung Hand und Fuß hat, wenn er sonst schon alles in die Wiege gelegt bekommen hat.
Im Übrigen hat er - wenn man Wikipedia trauen darf - erst 2007 seine Doktorarbeit abgegeben,
soviel zum Thema "Jugendsünde". ;-)

Trotz allem hatte er eine sehr sympathische Ausstrahlung und erschien immer äußerst engagiert und authentisch.
Er wird der CDU bei den anstehenden Wahlen auf alle Fälle fehlen.

Wenn es nicht schon seit jeher Standard wäre, würde ich mich noch darüber aufregen, wie sich in der Politik in den letzten Wochen alles nur um dieses eine Thema gedreht hat, als hätte dieses Land nicht weitaus größere Sorgen... :kaffee: :wayne:

MfG, Sven. :wink:
Tempest

Beitrag von Tempest »

sc16vg60 hat geschrieben:auf so eine Aussage

werf ich gleich mal einen Stein...... hab noch ein paar ......

Hary

Jo, sehe ich auch so.

Alles was von anderen zitiert wird, sollte dann auch als dementsprechend markiert werden. Es ist ja nicht verboten andere Leute zu zitieren, aber man muss das dann auch dementsprechend angeben (Harvard Quotation System z.B.).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

Tempest hat geschrieben:...
Alles was von anderen zitiert wird, sollte dann auch als dementsprechend markiert werden. Es ist ja nicht verboten andere Leute zu zitieren, aber man muss das dann auch dementsprechend angeben ...

Nochmal:
Es ist nicht das Problem, daß lediglich Fußnoten "vergessen" wurden. Das wurde von der Presse anfänglich falsch kolportiert.
Der Mann hat hunderte Seiten einfach abgeschrieben und die Gedanken anderer als seine eigenen ausgegeben.
Ein eigene wissenschaftliche Arbeit mit eigenen Ergebnissen, wie es im Rahmen einer Dissertation üblich ist, hat der Herr von und zu G. deshalb nicht abgegeben; gerade darüber hat er aber täuschen wollen. Das "Nachtatverhalten" ist dabei wie beschrieben noch schlimmer: Erst alles abstreiten, dann den Titel zurückgeben wollen und schließlich noch das eigene Fehlverhalten als "vorbildlich" darstellen...einfach nur peinlich und das Ergebnis eines massiven Wahrnehmungsproblems auf Seiten des Herrn G. Nur gut, daß der weg vom Fenster ist.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten