Roadstar 2011 Boekel
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
AW: Roadstar 2011 Boekel
Word 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- dr.scirado
ateffi du weises orakel

kommt alle her

kommt alle her

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Mister_Mangels
stean hat geschrieben:Hä? Wat isn mit dem Campingplatz? Hab ich was verpasst? Man man man... Vor 20 Jahren haben noch alle die Fresse aufgerissen, an Ort und Stelle gesoffen und sonst noch für komische Dinge getan und im Auto gepennt irgendwie krumm und schief und heut sind se sich zu ... ??? man weiß es nicht... Liegt es an den Bäumen? An der Sonne? An den anderen Gästen? An der Ruhe? Also ich find Holland war und ist mit eins der geilsten Treffen überhaupt! Und die geilsten Leute sind auch immer am Start! Wie geilo!!! ALSO ich für meinen Teil freu mich schon mega auf tagelang vom Grill fressen, jeden Tag was trinken, geile Autos, geile Musik und obergeile Leute!!!
Bis neulich!
Steffi hat alles gesagt...

Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- Maggus
Carlos S. hat geschrieben:Servus,
wann fahrt´n Ihr rauf? Eventuell tät ich mitkommen wollen. Muß mal meine Termine abchecken.
Gruß, Carlos.
Da wir ja ne recht weite Anreise haben tät ich wahrscheinlich schon am Do, 26.05. hochtuckern. Muss ich aber noch mit meiner Fahrgemeinschaft abklären, gell Aicheliger?

Wenn du dich uns anschliesen möchtest Carlos, gerne. Aber das können wir ja vorher noch abklären.

- philipple
- Erfahrener Nutzer
Hi Markus,
ich bin ja auch am überlegen hoch zu fahren.
Würd mich dann evtl. irgendwo bei Frankfurt dranhängen, je nachdem welche route ihr wählt
Da ich unter der Woche eh schon in Rüsselsheim bin, wärs quatsch heim zu fahren und am nächsten Tag die gleiche Strecke wieder hoch..
Grüßle Phil
ich bin ja auch am überlegen hoch zu fahren.
Würd mich dann evtl. irgendwo bei Frankfurt dranhängen, je nachdem welche route ihr wählt

Da ich unter der Woche eh schon in Rüsselsheim bin, wärs quatsch heim zu fahren und am nächsten Tag die gleiche Strecke wieder hoch..
Grüßle Phil
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Maggus
Wenn wir den Carlos mit aufschnappen denke ich das wir diese Route nehmen.
Aber is noch a bisserl hin
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 68&t=h&z=6
Aber is noch a bisserl hin

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 68&t=h&z=6
- philipple
- Erfahrener Nutzer
ja stimmt, ist noch etwas Zeit 
Die Route würd für mich auch passen. Würd dann irgendwo im Großraum Wiesbaden (..oder die Ecke) dazustoßen.
Aber des seh mr dann..

Die Route würd für mich auch passen. Würd dann irgendwo im Großraum Wiesbaden (..oder die Ecke) dazustoßen.
Aber des seh mr dann..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Tempest
Steffi 
Team Island Monkeys ist übrigens abfahrtbereit (hoffen nur, dass wir den Glen auch mit einpacken können, Fähre gebucht hat er, aber seine Gesundheit macht ihm gerade wieder sehr zu schaffen), so gestern in einem Telefonat zwischen Chris und mir offiziell beschlossen

Nun geht es an die Wahl des Roccos. Ist ja fast schon wie bei den Mädels: ¨Welche Handtasche nehme ich denn heute mit?¨

Tempest

Team Island Monkeys ist übrigens abfahrtbereit (hoffen nur, dass wir den Glen auch mit einpacken können, Fähre gebucht hat er, aber seine Gesundheit macht ihm gerade wieder sehr zu schaffen), so gestern in einem Telefonat zwischen Chris und mir offiziell beschlossen

Nun geht es an die Wahl des Roccos. Ist ja fast schon wie bei den Mädels: ¨Welche Handtasche nehme ich denn heute mit?¨

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Carlos S.
- Benutzer
Tempest hat geschrieben:
Nun geht es an die Wahl des Roccos. Ist ja fast schon wie bei den Mädels: ¨Welche Handtasche nehme ich denn heute mit?¨![]()
Tempest
Das will gut überlegt sein, soll doch farblich zu den Schuhen passen.

Also wenn ich Heim komm, schau ich erstmal nach den Terminen. Versprechen kann ich nichts.

Gruß, Carlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX
- stean
- Benutzer
Handtasche ??? Ach ja, das Teil, wo man ohne Taschenlampe und Ortungsgerät nie das wiederfindet was man grad sucht, aber auch viele verschollene Dinge nach Jahren wiedersieht. Tolle Dinger... Handtasche nenne ich an dieser Stelle scheinbar ganze Autos. Ist auch immer alles drin was man unter Umständen im laufe des Jahres so gebrauchen könnte. Tütenweise Schuhe, Jacken, Decken, Halfter, momentan seit Monaten noch ein Stromgerät samt Edelstahlkasten. ??? Was noch? Trinken, essen, Öl, Scheibenklar, Belege, Belege und noch so Belege. Schneeketten. mmm... Glaub das ist es so im Groben. Ich weiß gar nicht wie ich ohne Kombi im Alltag leben konnte und gut, dass ich eigentlich nie jemanden mitnehmen muss, denn das ganze Auto ist immer irgendwie belegt... Sehr seltsam...
@Schatz: Ja, ich weiß. Ich räum ihn mal auf. ... im Sommer oder so...
Aber zurück zum eigentlichen Problem: Welches Auto mitnehmen? Hmmm. Bei uns ist das immer recht einfach. DAS was fährt wird mitgenommen... ;) Erleichtert bei uns doch so einiges... hehe...
Aber Tempest ich finde ja der Storm war schon lange nicht mehr da!!! :O)
@Schatz: Ja, ich weiß. Ich räum ihn mal auf. ... im Sommer oder so...
Aber zurück zum eigentlichen Problem: Welches Auto mitnehmen? Hmmm. Bei uns ist das immer recht einfach. DAS was fährt wird mitgenommen... ;) Erleichtert bei uns doch so einiges... hehe...
Aber Tempest ich finde ja der Storm war schon lange nicht mehr da!!! :O)
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)