Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab mir in den Kopf gesetzt meinen Kicker ein GFK-Gehäuse zu spendieren und das oben an der Hutablage zu integrieren ( so halb versenkt, optisch gesehen).
Kann mir mal bitte jemand ne "Bauanleitung für GFK" zukommen lassen? Am besten so eine für Dumme *lol*.
Danke schön
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
Die Anleitung steht auf der Dose drauf, wenn Du Dir diese im Baumarkt kaufst.
Die Matten bekommt man einzeln in verschiedenen "faserstärken" sowie das Epoxidharz.
Oder was willst Du wissen? Je nach dem was Du machen willst brauchst Du ein Skelett für drunter. Aus Holz, Draht wie auch immer....
Vlt hilft Dir das weiter? Ist zwar an einer anderen Stelle, aber das Prinzip zählt ja. Was Du brauchst ist Harz und Härter sowie GfK Matten oder Gewebe. Den Rest siehtst Du im Link.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Super danke dir. Werd ich mal testen wenns draussen wieder wärmer wird. Im Kopf hab ich das ganze schon wie es aussehen soll und wenn´s klappen sollte werd ich es euch net vorenthalten .
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere