Clips für Einstiegleiste
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Clips für Einstiegleiste
Ich bin durch Zufall auf diese Seiten gestossen:
http://www.wwsmit.nl/onderdelen/letterindex/popup.html?id=357811
http://www.ecstuning.com/Search_VW/533853831/
Da weder mein Englisch noch mein Niederländisch ausreichen, um da durchzublicken - könnte jemand dort mal nachhaken, ob die Clips lieferbar sind?
Wenn die Clips wirklich lieferbar sind, sage ich hier schonmal eine Abnahme von 50 Stück zu!
Clip 533 853 831
http://www.wwsmit.nl/onderdelen/letterindex/popup.html?id=357811
http://www.ecstuning.com/Search_VW/533853831/
Da weder mein Englisch noch mein Niederländisch ausreichen, um da durchzublicken - könnte jemand dort mal nachhaken, ob die Clips lieferbar sind?
Wenn die Clips wirklich lieferbar sind, sage ich hier schonmal eine Abnahme von 50 Stück zu!
Clip 533 853 831
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

- Buggyboy
Also bei den Nachbarn:
Voorraadcode: 00 sollte man mit viel Phantaise herausbekommen, dat da keine sind und bei den Amis sind zumindest 50 in den Warenkorb zu packen.
Nur dass die Versandtechnisch etwas happig sind zwischen 555 unsd 1200 Dollar je nach Dienst
Dafür kann man die Abholen oder sollte mal fragen ob da nicht was anderes gefunden werden kann.
Voorraadcode: 00 sollte man mit viel Phantaise herausbekommen, dat da keine sind und bei den Amis sind zumindest 50 in den Warenkorb zu packen.
Nur dass die Versandtechnisch etwas happig sind zwischen 555 unsd 1200 Dollar je nach Dienst

Dafür kann man die Abholen oder sollte mal fragen ob da nicht was anderes gefunden werden kann.
- Maik
Wenn ich richtig geguckt hab braucht man 12 Stück für beide Seiten richtig?
Also bei einen Preis für 12Stück = maximal 35€ Gesamtpreis.....
Würde ich mir die Dinger weglegen....Haben macht glücklich.
Nur für den Fall das jemand welche bestellt....wirklich brauchen tu ich sie im Moment nicht....aber das ist ja egal,ist ja Scirocco :) da muss nicht immer Bedarf vorhanden sein zum haben wollen.
Also bei einen Preis für 12Stück = maximal 35€ Gesamtpreis.....
Würde ich mir die Dinger weglegen....Haben macht glücklich.
Nur für den Fall das jemand welche bestellt....wirklich brauchen tu ich sie im Moment nicht....aber das ist ja egal,ist ja Scirocco :) da muss nicht immer Bedarf vorhanden sein zum haben wollen.
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
AW: Clips für Einstiegleiste
Ok, bei unseren Nachbarn hätte ich auch selbst drauf kommen können. 
Informationen zum Versand habe ich auf der amerikanischen Seite keine gefunden.
Ich glaube aber nicht, dass wir hier Probleme bekommen, die geforderten 50 Clips zusammen zu bekommen (eine Leiste braucht schon 6 Clips).
Also neue Ansage: Wenn der Preis stimmt, nehme ich 50 Clips!
)
EDIT
Maik war schneller.....

Informationen zum Versand habe ich auf der amerikanischen Seite keine gefunden.

Ich glaube aber nicht, dass wir hier Probleme bekommen, die geforderten 50 Clips zusammen zu bekommen (eine Leiste braucht schon 6 Clips).

Also neue Ansage: Wenn der Preis stimmt, nehme ich 50 Clips!

EDIT
Maik war schneller.....
Gruß von Ralf 

- Buggyboy
Dann müßt ihr nur andere VErsandbedingungen hinbekommen UPS ist ja nicht BIllig 
Hab übrigens letztens erst einen gebrauchten guten Satz in der Bucht für knapp 30 versteigert.
Momentan nur meinen Lagereigenbedarf Satz hier

Hab übrigens letztens erst einen gebrauchten guten Satz in der Bucht für knapp 30 versteigert.
Momentan nur meinen Lagereigenbedarf Satz hier

- Maik
Hmm aber guck dir das mal an,was die als Versand anbieten:
spätestens nach 3 Tagen wären die Dinger hier!Daher der Preis.Ich denke mal wenn jemand mit guten English Kenntnissen mit denen Kontakt aufnimmt,gibt es auch eingen günstigen Versandweg...die können ja ruhig 6 Wochen auf den Weg sein....
Eine Möglichkeit wäre ja auch eine Lieferung an eine US Adresse und dann günstig von dieser Adresse hier rüberschicken....denke es wird sicher jemanden geben der derartige Kontakte pflegt.
spätestens nach 3 Tagen wären die Dinger hier!Daher der Preis.Ich denke mal wenn jemand mit guten English Kenntnissen mit denen Kontakt aufnimmt,gibt es auch eingen günstigen Versandweg...die können ja ruhig 6 Wochen auf den Weg sein....
Eine Möglichkeit wäre ja auch eine Lieferung an eine US Adresse und dann günstig von dieser Adresse hier rüberschicken....denke es wird sicher jemanden geben der derartige Kontakte pflegt.
- 87er scala
- Benutzer
Hey , also ich würde auch sofort ein paar Stück nehmen wenn da wirklich was zu stände kommt, mindestens 12 stk.
Mfg Philipp
Mfg Philipp
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
- Buggyboy
Wenn sich genug finden lassen könnte man ja mal drüber nachdenken, wobei Sammelbestellungen oft nicht optimal laufen , mal vom D3 Kat abgesehen.
Man könnte bei Doug Toulie oder Kar 98 maal nachfragen, die sind ja von drüben
Man könnte bei Doug Toulie oder Kar 98 maal nachfragen, die sind ja von drüben

-
- Erfahrener Nutzer
hab noch 3 st reserve!!! 

[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Und welchen Wert hat diese Information jetzt für uns?el loco rocco2124 hat geschrieben:hab noch 3 st reserve!!!![]()
Gruß von Ralf