Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kenne mich jetzt mit den US Fahrzeugen nicht so aus... Aber ich denke mal, das ist beim US Model vorgeschrieben gewesen... Die sind da ja etwas eigen in Amerika...
Sieht man ja beim 2er Rocco mit den wuchtigen Stoßfängern...
sind die "Hörner" nicht dafür da wenn ein Unfall mit geringer Gewindigkeit passiert, das dieser dadurch abgefangen wird? Die breiten Stangen vom 2er sind halt dafür da, denke diese erfüllen den selben Zweck.
@Claas: naja wer außer den Amis (und den Volvos *g*) braucht den schon Seitenmarkierungsleuchten
Würde mir jedenfalls sowas nicht freiwillig dranbauen...
@ Scirocco_MKII: Jo, recht haste... Muß nur zu meiner Schande eingestehen, das an meinem Golf 3 auch welche dran sind (Hat der Vorbesitzer drangebastelt)
weiß vielleicht jemand wo man sowas noch her bekommt??? in verbindung mit extremer tiefe gefallen die mir muss aber dann am horn auch mit chrom dran sein!
die sehen aus wie die alten Stoßstangenhörner von Ford, also Capri, P Modelle etc. Schick das Bild doch mal an die Firma Motomobil.com die beschäftigen sich mit alten Ford Ersatzteilen.
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]