wo kommt welcher stecker hin?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
jochen1988x
Benutzer

wo kommt welcher stecker hin?

Beitrag von jochen1988x »

hey leute,
hab die suche schon benutzt aber hab nichts gefunden, da ich gerade meinem scirocco ein neues herz einpflanze und mit zusammenarbeit eines anderen die stecker abgesteckt habe, wollt ich nun mal fragen ob irgendjemand ne liste hat, wo welcher stecker hingehört? ( kabelfarben) damit ich nicht all zu lang suchen muss!
motorkennbuchstabe JH

könnt ihr mir helfen?
mfg jochen!
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: wo kommt welcher stecker hin?

Beitrag von el loco rocco2124 »

normalerweise kennzeichnet man sich die vor abbau!! hast du kein jhims buch? kostet 20 € und ist bei nem motorum einbau sehr zu empfehlen. mach mal ein paar bilder und stell sie hier rein ,dann kann man besser helfen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Sciroccoandy

AW: wo kommt welcher stecker hin?

Beitrag von Sciroccoandy »

Mach mal ein Foto und zeige was du nicht weis wo es hingehört. Bei dem Russenmotor is doch nix dazu...
Antworten