100€ FÜR DENJENIGEN DER ES HINBEKOMMT!!!!!!!!!!! Gt2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Sciroccoandy

AW: 100€ FÜR DENJENIGEN DER ES HINBEKOMMT!!!!!!!!!!! Gt2

Beitrag von Sciroccoandy »

Kreator hat geschrieben:Evtl Steuerzeiten leicht verstellt ?

Nein...
i21b

Beitrag von i21b »

Kreator hat geschrieben:Evtl Steuerzeiten leicht verstellt ?

Erklär mal wie sich verstellte Steuerzeit nur auf einen Zylinder auswirken sollen, wo doch die Steuerzeiten auf alle Zylinder gleich wirken...
Bild
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,

Erklär mal wie sich verstellte Steuerzeit nur auf einen Zylinder auswirken sollen, wo doch die Steuerzeiten auf alle Zylinder gleich wirken...

korkenzieher nockenwelle..... :grins:

Ich kapier nicht wieso man hier Hilfe sucht und dann Hinweise ignoriert...
das frage ich mich auch........ :crazy:

guido
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Sciroccoandy hat geschrieben:Ich frag mich warum er nicht einfach mal die Zündkabel tauscht. Daraufhin haben ihn viele hingewiesen und ihm scheints egal zu sein...Wie willst du durch Widerstandsmessung herausfinden ob der Funke manchmal irgendwo durchschlägt.... Ich kapier nicht wieso man hier Hilfe sucht und dann Hinweise ignoriert...
weil er dann den fehler findet!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Fireball
Benutzer

Beitrag von Fireball »

Jo, das mit dem zündkabel kann ich bestätigen. Das gleiche problem hatte ich bei nem golf auch. Genau das gleiche. Aber absolut. Hatte mir damals auch zuerst nur ein kabel geholt und reihum getauscht, mit dem erfolg, das natürlich 2 kabel kaputt waren, die sich vorher in ihrer fehlerquote irgendwie abgewechselt hatten. Ergo hatte ich den fehler danach trotzdem noch. Ich hab noch diverse andere kleinigkeiten getauscht und bin irgendwann einfach zum bosch gefahren und hab da mal so nen ca 95 jahre alten schrauber ran gelassen. Als der mit nem weiteren neuen kabel dann den fehler behoben hatte, bin ich vor scham beinahe im erdboden versunken.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Hmm...Benzinpumpe brummt, Aussetzer...?

Stimmt denn der Benzindruck? Vorförderpumpe i.O.?

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
battiblue
Benutzer

Beitrag von battiblue »

Wahnsinn vieviel Ignoranz und Dummheit in einen thread passen..... 100.-€ wären in einer Werke die einem geholfen ,den Fehler gefunden und behoben hätte nen schnäppchen gewesen ...... :thumb:

mfg
BB
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

und neue zündkabel kosten 26,95!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Sebbl91
Benutzer

Beitrag von Sebbl91 »

Wenn das alles nicht funzt bekommste alles was hier gesagt wurde hier http://www.pointoo.de/poi/Freigericht/A ... 48672.html für weit unter 100 takken !Wohn um die Ecke von dir und hab zzt. ähnliche Probleme der Typ hat fast alles was des Herz begehrt und kennt sich super aus die 16 km kannste ja mal rumkommen !MfG Sebbl
battiblue
Benutzer

Beitrag von battiblue »

el loco rocco2124 hat geschrieben:und neue zündkabel kosten 26,95!!
Na klar, damit kannste aber höchstens die Kinder in china erfreuen, welche farbe haben die ? Rosa ?

Leute ein anständiger Kabelsatz von Beru(erstausrüster) kostet numal ~80.-€ und wer meint das das bei Ebäh alles billiger und toller ist, soll doch gleich sein ganzes Auto dort hinbringen und gleich bei Ebäh reparieren lassen !

Finde dieses Geiz ist GEil ich kaufe bei Eblöd Syndrom mege ätzend , und in China machen die Bosse jeden Tag Luftsprüge über soviel Blödheit hier .....während in Deutschland der nächste Betrieb zu macht !

......

BB
mein kleiner Laden ! Schaut einfach mal rein
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.youngtimer-box.de.
:danke:

jetzt auch aktuelles bei Facebook http://www.facebook.com/youngtimer.box

Derzeit in und um Meiner Box : 81er GTI, 81erGT, 85er White Cat,86er Tropic(R.I.P.) 2X87er scala, 93erGTII; 84er Golf Carat, 85er Golf GL, 87er Golf GT(der blaue!:cool:)81er DERBY I for sale........
Antworten