100€ FÜR DENJENIGEN DER ES HINBEKOMMT!!!!!!!!!!! Gt2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
GT..2
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100€ FÜR DENJENIGEN DER ES HINBEKOMMT!!!!!!!!!!! Gt2

Beitrag von GT..2 »

KEIN SCHERZ!!
mein GT..2 läuft nur auf 3 zylindern ....und die benzinpumpe brummt
ich habe alles versucht, habe in werkstätten gefragt ...jeder erzählt mir was anderes.......er hat kompression, zündfunken, sprit auch......ab 3000umin läuft er zwar runder aber ruckelt und schüttelt ..........
manchmal geht er im stand aus wenn ich zu arg die servo beanspruche......
luft kriegt er denk ich mal auch genug weil der luftfilter neu is
is JH mit 70 Kw erste hand und kein rost ....wäre sehr schade wenn der kerrn nicht mehr fit zu machen wäre...MIR reichts!!!! derjenige der mir den richtigen tipp gibt bzw nah genug wohnt um es sich anzugucken und den fehler findet bekommt n hunni aufn tisch
ich wesi es ist net die welt aber ich denke mal wenn man sich hier hilft sollte für die lösung n kleiner obulus rausspringen.......
als dann....her mit den vorschlägen
GT..2
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Beitrag von GT..2 »

ich komme ausm raum fankfurt , genauer gesagt bei hanau....
ich habe die zündkabel untereinander getauscht ...den verteiler finger geschliffen und der hallgeber ich auch i.o.......
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Kerstin
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Beitrag von Kerstin »

Relais mal geprüft?
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Sciroccoandy

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Beitrag von Sciroccoandy »

Zündkabel nicht untereinander tauschen sondern durch NEUE ersetzen!!! Meine Kontodaten schicke ich dir per PM.
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Beitrag von GT..2 »

du meinst im sicherungkasten??? nö...1. tipp ist notiert^^
GT..2
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Beitrag von GT..2 »

und daran kannst liegen?? ich bin ehrlich wenns stimmt kriegtse die kohle!
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Sven
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Beitrag von Sven »

Hi!

Kerstin meint das Benzinpumpen-Relais (meistens Nr. 62).
Zum Testen kannst du stattdessen auch mal das Hupen-Relais Nr. 53 anstatt des Benzinpumpen-Relais stecken.
Wenn es das Benzinpumpen-Relais ist, musst du nicht zwangsläufig ein neues kaufen.
Meistens liegt es an einer kalten Lötstelle.
Dann hilft Nachlöten.

MfG, Sven. :wink:
TattooedRebel

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Beitrag von TattooedRebel »

Langt ja erstmal die Zündkabel durchzumessen, sprich wiederstand messen. War bei mir schon das eine oder andere mal das Problem.

Kriegt der auch Sprit auf allen Töpfen? evtl mal die Düsen rausnehmen und schauen.

Evtl. auch ma das Relais vom Taktventil überprüfen, wenn das spinnt, spinnt der Hobel auch.
Sciroccoandy

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Beitrag von Sciroccoandy »

Ich bin mir sehr sicher das ab und zu ein Zündkabel durchschlägt... Mach erstma neue Zündkabel rein, das kann man bezahlen und schadet nicht...
i21b
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Beitrag von i21b »

Zuerst mal die üblichen Verdächtigen ausschließen, also wechseln, wenn die Laufleistung der Bauteile unbekannt ist. Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Benzinfilter. Wenn das nichts bringt Einspritzventile raus und Vergleichsmengenmessung machen, also schauen ob alle EInspritzventile in der gleichen Zeit die gleiche Menge Kraftstoff rauslassen.
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