Original Sciroccofelgen, 14 Zoll, inkl. neuen Winterreifen Fulda Kristall Montero 3

Antworten
Rotfuchs
Benutzer

Original Sciroccofelgen, 14 Zoll, inkl. neuen Winterreifen Fulda Kristall Montero 3

Beitrag von Rotfuchs »

Ich möchte euch gerne meine Felgen mit Winterreifen drauf verkaufen. Die Felgen haben 14 Zoll und sind in super Zustand ! Bei den Winterreifen handelt es sich um die Fulda Kristall Montero 3 in 185/60 R 14.

Hier gibt es ein paar Testberichte:
http://www.testberichte.de/p/fulda-test ... richt.html

Zwei der Reifen wurden vor dem letzten Winter gekauft und sehr wenig gefahren. Die anderen zwei wurden diesen Winter gekauft und sind quasi neu. Produktionsjahre müssten auch 2009 und 2010 sein.

Zusätzlich bekommt ihr insgesamt die vier Abdeckkappen und vier sehr gut erhaltene Zierringe plus einen als Ersatz.

Der Grund für den Verkauf ist, dass mein Scirocco nun komplett aufgegeben hat und ich ihn nun verkaufen möchte. Deswegen habe ich keine weitere Verwendung mehr für die Räder.

Ich hätte gerne für alles zusammen 150 €. Die Felgen können in 42549 Velbert abgeholt werden. Verschicken würde ich sie auch, weiß aber noch nicht, was das kosten würde und wo es am günstigsten wäre.

Ein Foto habe ich bisher nicht, da der Scirocco etwas weiter wegsteht und ich nicht daran gedacht habe. Ich denke, ihr kennt die Felgen. Sie sind eigentlich so wie diese hier, allerdings in silber lackiert und mit weniger Löchern. Und natürlich fehlen dort noch die Abdeckkappen und die Zierringe. Bei Bedarf werde ich natürlich noch Fotos nachreichen.

Bild
Rotfuchs
Benutzer

AW: Original Sciroccofelgen, 14 Zoll, inkl. neuen Winterreifen Fulda Kristall Montero

Beitrag von Rotfuchs »

Auch verkauft.
Antworten