Within Temptation sind zurück, was Nightwish nicht mehr schafft liefert nun Holland
Within Temptation sind zurück, was Nightwish nicht mehr schafft liefert nun Holland
Für alle Fans des Gothic Rock
Within Temptation are back
Und mit was für einen Hammer
http://www.artistdirect.com/entertainme ... eo/8692441
Within Temptation are back
Und mit was für einen Hammer
http://www.artistdirect.com/entertainme ... eo/8692441
- Stephan
AW: Within Temptation sind zurück, was Nightwish nicht mehr schafft liefert nun Holla
Within Temptation ist ja ganz nett, aber Tarja rulez
....
Das Lied ist ganz cool, mir persönlich gefallen andere Titel von Within Temptation besser. Ich finde die Stimme der Sängerin einfach zu schwach im Vergleich mit Tarja.

Das Lied ist ganz cool, mir persönlich gefallen andere Titel von Within Temptation besser. Ich finde die Stimme der Sängerin einfach zu schwach im Vergleich mit Tarja.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
AW: Within Temptation sind zurück, was Nightwish nicht mehr schafft liefert nun Holla
@ Stephan
Ich denke an Tarja kommt seit Jahren sowieso keine Sängerin ran, solche Stimme wie die ihre, dazu noch die klassische Gesangsausbildung gibt es nur 1x in 100 Jahren.
Doch muss man leider sagen, dass ohne Sie Nightwish nicht mehr die Nr. 1 im Female powered Gothic Metal sind, noch nicht mal mehr 1 Liga - leider
Within Temptation dafür liefern immer bessere Alben ab, von den Liveshows schon mal garnicht zu reden, man muss sich nur ihre unpluged Theatreshow anschauen.
Gruss
Ich denke an Tarja kommt seit Jahren sowieso keine Sängerin ran, solche Stimme wie die ihre, dazu noch die klassische Gesangsausbildung gibt es nur 1x in 100 Jahren.
Doch muss man leider sagen, dass ohne Sie Nightwish nicht mehr die Nr. 1 im Female powered Gothic Metal sind, noch nicht mal mehr 1 Liga - leider
Within Temptation dafür liefern immer bessere Alben ab, von den Liveshows schon mal garnicht zu reden, man muss sich nur ihre unpluged Theatreshow anschauen.
Gruss
- sausarus
- Benutzer
schön wieder was von denen zu hören!
muss aber auch sagen, nightwish zu tarja-zeiten is best ever!
muss aber auch sagen, nightwish zu tarja-zeiten is best ever!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
"nein Schatz, das ist der gleiche Motor wie letztes mal!
"nein Schatz, das ist der gleiche Motor wie letztes mal!
- Claas-GT
Jo... Tarja ist Hammer! 
Within Temptation kann ich mir persönlich nur auf CD anhören... Live haben die mich zwei mal enttäuscht und daher würde ich die mir nicht wieder antun... Sharon den Adel ist wie gesagt Live nicht so der Bringer... Aber vielleicht hat sie sich in laufe der Jahre aber auch verbessert...
Trotzdem schönes Video...

Within Temptation kann ich mir persönlich nur auf CD anhören... Live haben die mich zwei mal enttäuscht und daher würde ich die mir nicht wieder antun... Sharon den Adel ist wie gesagt Live nicht so der Bringer... Aber vielleicht hat sie sich in laufe der Jahre aber auch verbessert...

Trotzdem schönes Video...

- Claas-GT
Schließe mich Sascha an! Habe Nightwish auch aufn W:O:A und Hamburg gesehen... An Tarja kommt keine ran!
Werde mir die "jetzige" Nightwishbesetzung definitiv NICHT anschauen...
Werde mir die "jetzige" Nightwishbesetzung definitiv NICHT anschauen...
- Stephan
Gleichfalls auch von meiner Seite. Nightwish ohne Tarja hat kein Gesicht mehr.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- roccobraut
- Benutzer
Hatten schon schon Karten für Within Temptation im April bei uns in Kerkrade. Is nun aber wegen Babypause der Sängerin in den November verlegt worden.
Aaaaber dann.......
.............freuuuu
Aaaaber dann.......

Groetjes Danny
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13
)
94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug)
Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland
Corradoclub Deutschland
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13

94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug)
Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland
Corradoclub Deutschland
- whitecat666
- Benutzer
Ich fass es nicht. Alles Seelenverwandte...
Nightwish in der alten Besetzung war unschlagbar... Schade, dass die sich getrennt haben.
Das neue von Within Temptation ist nicht schlecht. Bin mal gespannt, was sie noch so raus bringen...

Das neue von Within Temptation ist nicht schlecht. Bin mal gespannt, was sie noch so raus bringen...

MfG Sofie, Sina und Steffen
--Scirocco Whitecat Bj 85 jetzt 16VG, natürlich alpinweiß
--Passat CC 3.6L V6
--Scirocco Whitecat Bj 85 jetzt 16VG, natürlich alpinweiß
--Passat CC 3.6L V6
Schade eigentlich, dass es Sentenced nicht mehr gibt.
Sie waren zwar härter, doch immerhin einer der besten Gothic Rockbands.
Einfach mal Bleed anhören.
Gruss
Sie waren zwar härter, doch immerhin einer der besten Gothic Rockbands.
Einfach mal Bleed anhören.
Gruss