noch so einer ausm pott
- ska-rocco
- Neuer Benutzer
tach zusammen,
ich bin der timo aus duisburg bin 22 jahre alt und fahre seit dem 16.9.2010 einen weißen scirocco gtx bj 88 mit 95 ps, ich lese hier schon seid ca. einem halben jahr regelmäßig mit und hole mir tips usw.
ich bin komplett unerfahren was das schrauben und so angeht aber habe zum glück einen kolegen der mir da viel zeigen kann und immer hilft, es steckt noch einiges an arbeit in meinen wagen darum habe ich mich bissher auch noch nicht auf treffen getraut ^^
der lack muss stellenweise gemacht werden, vernünftige boxen müssen rein, der rost muss angegangen werden (ist zum glück nicht viel).
sind also noch einige samstage arbeit ^^
ich habe meinen rocco an den seiten mit schwarzen karos beklebt, er hat also so ein ska typisches schachbrettmuster, darum auch der username ^^
das forum hat mir schon viel geholfen bisher und darum wollte ich mich hier direkt mal einschleimen und danke sagen ^^
hoffe einige aus der umgebung auch mal persöhnlich kennen zu lernen
... bis dahin ... fahrt vorsichtig ^^
ich bin der timo aus duisburg bin 22 jahre alt und fahre seit dem 16.9.2010 einen weißen scirocco gtx bj 88 mit 95 ps, ich lese hier schon seid ca. einem halben jahr regelmäßig mit und hole mir tips usw.
ich bin komplett unerfahren was das schrauben und so angeht aber habe zum glück einen kolegen der mir da viel zeigen kann und immer hilft, es steckt noch einiges an arbeit in meinen wagen darum habe ich mich bissher auch noch nicht auf treffen getraut ^^
der lack muss stellenweise gemacht werden, vernünftige boxen müssen rein, der rost muss angegangen werden (ist zum glück nicht viel).
sind also noch einige samstage arbeit ^^
ich habe meinen rocco an den seiten mit schwarzen karos beklebt, er hat also so ein ska typisches schachbrettmuster, darum auch der username ^^
das forum hat mir schon viel geholfen bisher und darum wollte ich mich hier direkt mal einschleimen und danke sagen ^^
hoffe einige aus der umgebung auch mal persöhnlich kennen zu lernen
... bis dahin ... fahrt vorsichtig ^^
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
AW: noch so einer ausm pott
Na dann Willkommen im Forum
und bitte bitte 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- kgluzy
- Benutzer
von mir auch ein herzliches Willkommen! 
und zu Treffen kannste ruhig kommen....andere fahren ja sogar mit "Tarn"Roccos (Fremdfahrzeugen) zu Treffen und das stört auch keinen.
Also.....Saison 2011 kann für Dich kommen

und zu Treffen kannste ruhig kommen....andere fahren ja sogar mit "Tarn"Roccos (Fremdfahrzeugen) zu Treffen und das stört auch keinen.
Also.....Saison 2011 kann für Dich kommen

Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 

Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
-
- Benutzer
na wilkommen aus moers =) aus welchem teil von duisburg kommst du denn?? vielleicht fährt man sich ja mal übern weg....
viel spaß hier und rocc on^^
viel spaß hier und rocc on^^
- ska-rocco
- Neuer Benutzer
ich komme aus wanheimerort ist nicht weit von moers weg einmal übern rhein dann ist man schon fast bei mir, also gut möglich das man sich mal übern weg fährt.
ab morgen ist meiner wieder auf der straße mir ist gestern das kuplungsseil gerissen da musste der abgeschleppt werden aber morgen läuft er wieder hoffe ich.
ab morgen ist meiner wieder auf der straße mir ist gestern das kuplungsseil gerissen da musste der abgeschleppt werden aber morgen läuft er wieder hoffe ich.
- Moppel
- Benutzer
- emissary
Na denn auch mal Herzlich Willkommen aus dem auch nicht so weit entfernten Essen!

Sascha

Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
- sc!rocco83
- Benutzer
Hallo und willkommen hier. Kannst dich ruhig mit dem Rocco auf Treffen sehen lassen. Hauptsache du bist dabei 
Grüße

Grüße
92`GTII 16V-Umbau[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Grüße aus Oberhausen von nem weissen Scala
-
- Benutzer
ah kool =) ich bin häufiger mal beim sv wahnnheim, meistens aber in rheinhausen... also wenn du mal lust auf ne runde g60-rocco oder so hast meld dich ruhig =)