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philipple hat geschrieben: empfiehlt es sich zumindest vom Servolenkgetriebe die Spurstangen abzumachen, da du es sonst kaum eingefädelt bekommst (enorm mühsam, v.a. wenn die Leitungen auch noch montiert sind).
Laut VW Reparaturleitfaden sollte man genau das nicht machen. Die Spurstangen sollen nur montiert oder demontiert werden, wenn das Servolenkgetriebe mit der Zahnstange im Schraubstock steckt.
Für die Servo wäre alles da, da das Schlachtfzg schon hier steht... stellt sich nun die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, gleich eine ausgebaute zu kaufen, als sich den Stress an zu tun.
Für die Servo wäre alles da, da das Schlachtfzg schon hier steht... stellt sich nun die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, gleich eine ausgebaute zu kaufen, als sich den Stress an zu tun.
WEnn die vom SChlachter dicht ist, einbauen, watte kaufst weißte nie und dann war der Umbau fürn Popo