rocco-olli hat geschrieben:Dann seit ma froh dass ihr sowas nicht fahren müsst.![]()
![]()
Juppi, das bin ich auch.

rocco-olli hat geschrieben:Dann seit ma froh dass ihr sowas nicht fahren müsst.![]()
![]()
Ich finde sowas sieht sehr verloren aus, gerade mit Verbreiterung...Fahr ich aber notgedrungen aber auch erstmal.COB hat geschrieben:Bir mir gibts immer schön originale Rad-/Reifen-Kombinationen, 185/60 R14 oder jetzt 195/50 R15.Das passt zum Kfz
deepredrocco hat geschrieben:es ist echt klasse alle reden davon das die ***** felgen immer alle brechen, dann zeigt doch bitte mal ein bild davon??? aber nein in irgend einem forum hat mal einer gesagt das einem kumpel von seinem kumpel da mal was passiert ist. aber genaues weiß wieder keiner.
Folterknecht hat geschrieben:1. ok argument ... aber bevor ich solche kackreifen fahre hol ich mir lieber andere felgen ^^
2. oder der prüfer der die papierelose scheisse eingetragen hat .....
3. nee aber ranzige BBS di eman aufbereiten köntne ksoten doch keine 3000 euronen oder ? ..soory bin da nciht so im bilde ....
aber wenn der wagen doch noch einer der schönsten im forum sit dann man auch 3000 euro für felgen ausgeben wenn mans hat :)
Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben: Stell dir doch mal vor,die Reifengröße,die du fährst,würde es aufeinmal nicht mehr geben oder es gäbe nur noch Nankang.was würdest dann machen?Gleich für unsummen andere Felgen kaufen?Ich bin die Reifen selbst mal kurz gefahren.Auf Regen sind die echt grotte.Das muss ich zugeben.Aber wer fährt bei Regen schon schnell.Das würde ich nichtmal mit einem Markenreifen machen.