zu wenig Leistung! Hilfe?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Günni

AW: zu wenig Leistung! Hilfe?

Beitrag von Günni »

Sciroccoandy hat geschrieben:Die hat Günni bereits gepostet... Augen auf beim Eierkauf !
Bisschen Nachsicht mit de alten Männer, Pursche, sonst gibts auf die :kopfhaue:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...eine Kompressionsmessung könnte über den Zustand der Kolbenabdichtung Aufschluß geben... ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Kann es evtl. auch sein das der Motor ne weile braucht bis er etwas mehr Leistung hat, oder muss er von Anfang an *volle pulle* abgeben?
16vturboMisch
Neuer Benutzer

Beitrag von 16vturboMisch »

Also werde ich einmal eine Kompressionsmessung durchführen, den vor der Motorrevision hab ich schon mal eine gemacht. Da war der bei Anschlag War so ein altes gerät aus der Berufsschule. da stand 14 Bar. und wenn dass dann schlecht aussieht kommt der Motor raus (ich hab Ja so und so noch einen Block von einem ABF liegen) dann heißt es 2L Ahoi, dann aber richtig! Und die Ventilschaftdichtungen sind auch neu. werde dann auch einen Umbaubericht erstatten. und :danke2: :applause: :thumb:
Scirocco 2 16v Turbo (im aufbau) :love:
Golf 3 16V (Wird Geschlachtet)
T3 Doka (in Warteschlange)
Käfer 1300 (im Fertigwerden)
Audi 100 V6 Quattro (Alltags Auto)
Audi A4 B6 Tdi (Alltags Schlampe)

DENK IMMÄ AN DIE MAHNUNG MIDDEM ÖL NICH SPAASAM SSEIN!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten