Mein Gott...das ist doch alles völlig egal, der eine möchte mit dem Rocco auch mal schnell fahren, dem anderen reicht "Rentnertempo".
Solange die "Eisdielenautos" auch brav Platz machen ist mir das völlig egal.

Mir geht das nur auf den Senkel wenn dann vor jedem Schlagloch oder Bodenwelle die Bremse reingehauen wird weil manche Leute vergessen haben dass ein Auto vor allem eines tun muss...fahren
Und egal was das fürn Auto ist, mal ab und an eine Runde Nürburgring oder ähnlich...."das muss das Boot einfach ab"
Mein Fall sind diese Rad-Reifen-Kombinationen auch nicht...sieht für mich immer so aus als ob für den passenden Reifen das Geld ausgegangen ist

Flache Reifen ok, aber dann sollte die Lauffläche auch der Felgenbreite entsprechen sonst verschenke ich ja Traktion...und zu "Nankang-Reifen" möchte ich nix mehr sagen
*edit: @Sina: es gibt leider viel zuwenige Mädels die zwischen Tuning und Proll unterscheiden können
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//
www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...