Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab mir gestern mein zweites Auto gekauft. Ist nen Scirocco von 88 geworden Obwohl er erst morgen angemeldet wird hab ich mich schon nen bisschen in das Teil verliebt haha
Ich hoffe ich nerv euch nicht zu stark mit meinen ganzen bescheuerten Anfängerfragen die in den nächsten Tagen auf euch einprasseln werden
Wenns nen dunkelblauer aus der Bremer Ecke ist, mit zugeklebten Hubdach, dann warst Du schneller wie ich... Wollte den mir eigentlich heute anschauen und evtl. mitnehmen, aber wie heißt es so schön, wer zuerst kommt den beißen die Hunde!?
Wenns nen dunkelblauer aus der Bremer Ecke ist, mit zugeklebten Hubdach, dann warst Du schneller wie ich... Wollte den mir eigentlich heute anschauen und evtl. mitnehmen, aber wie heißt es so schön, wer zuerst kommt den beißen die Hunde!?
Wünsche Dir viel spaß hier im Forum!
Genau der ist es :D Allerdings wird das Hubdach noch anständig fertig gemacht. Da hast du ja ganz schön was verpasst. War´n Schnäppchen, allerdings muss auch noch einiges gemacht werden.
Meinste warum ich den haben wollte
Wünsch Dir viel spaß mit dem Rocco! Nach der Beschreibung der Verkäuferin scheint es ja was gutes zu sein!
EDIT: Was für ein Sonnendach ist das den was da nachträglich verbaut wurde? Wenn Du da Ersatzteile für brauchst guck mal hier: http://www.sonnendach.com/
Ich denke auch das war ein ganz guter kauf. Ich glaube das Dach ist Serie, falls es das überhaupt in Serie gibt :D Da ist bloß irgendwie nen Hebel oder so abgebrochen. Im Kaufpreis mit drin war das sie mir das wenn ich will anständig von nem Kollegen von ihr der wohl Glaser ist zumachen lässt. Das wäre für mich umsonst und man würde von außen nichts sehen. Nen funktionierendes Dach wäre natürlich auch ziemlich gut, aber ich kann auf der Seite keine Preise finden -.-
Edit: Wie find ich denn jetzt raus was für nen Dach bei mir drin ist?
Nein, das Glasdach ist keine Serienausstattung... Preise gibt es dort nur auf anfrage...
Naja, falls Du hilfe brauchst, hier im Forum gibt es kompetente Leute und in / um Bremen wohnen auch viele Roccofahrer... Gibt auch da ein Stammtisch...
Das heißt ich müsste gucken ob auf dem Dach irgendwelche Bezeichnungen draufstehen oder das Dach ausmessen und dann bei der Seite anfragen. Hmmm, ich glaube das muss ich mir garnicht antun. Macht mich eh nur unglücklich weil sich dann rausstellt dass das Preislich nicht drin ist. Aber trotzdem danke