GRA Nachrüsten Scirocco R

Alles zur Technik des neuen Scirocco
pan.tipi
Neuer Benutzer

AW: GRA Nachrüsten Scirocco R

Beitrag von pan.tipi »

Hallo,
Ich fahre auch einen Sirocco Bj. 2010 und habe das selbe Problem.
Es ist zwar die Hardware vorhanden, aber VW weigert sich bei uns In Österreich den Tempomat im Steuergrät freizuschalten.

Daher möchte ich nachfragen, ob es schon etwas neues zu dem Problem gibt.
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

mit welcher Begründung weigern die sich?
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
pan.tipi
Neuer Benutzer

Beitrag von pan.tipi »

Keine Ahnung, einer schiebt es auf den anderen...

Salzburg (VW-Importeueur) sagt: Wenden Sie sich an einen lokalen Vertriebspartner, der Freundliche vor Ort meint es ligt am Zulieferer Auto-Z, dort angefragt: Keine Ahnung warum nicht, Keine Ahnung ob jemals ein Tempomat zum Nachrüsten kommen wird...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Selbst wenn der Scirocco R ne DK hat,dann kann man mit einem mehraufwand einen Tempomaten nachrüsten.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten