Ludmilla53 dreht durch... man stelle sich vor die sagt doch tatsächlich ihre Meinung!

Für alle Themen des Lebens
Gesperrt
ludmilla53
Benutzer

Ludmilla53 dreht durch... man stelle sich vor die sagt doch tatsächlich ihre Meinung!

Beitrag von ludmilla53 »

Dirk hat geschrieben:jetzt reichts aber langsam.

Wenn ein User von der Forenleitung verwarnt wird, und dann meint, durch irgendwelche Tricks mit alten Accounts
die Sache zu umgehen, so ist das nicht toll und standfest, sondern ganz einfach eine Verletzung des Gastrechts hier.

Ich seh das völlig neutral, da ich weder etwas mit der Verwarnung noch mit dem Treffen zu tun habe und
Diana noch aus GHB kenne und daher weiß, daß sie schwer in Ordnung ist.

Aber ich vertrete hier die Forenleitung, und wenn ein Admin einem User eine Anweisung gibt dann ist die zu befolgen.

Das ganze dann in der Signatur noch ins lächerliche zu ziehen ist kein guter Stil.

und jetzt ist Schluß mit dem ganzen Kindergarten hier

Basta. Da gibts keine Diskussion, wir sind hier nicht aufm Ponyhof.

Benehmt euch wie erwachsene Menschen hier und nicht wie ein Haufen beleidigter Kinder.

Wenn das nicht aufhört ist hier zu und ich hab gute Lust das Forum mal ein paar Tage dicht zu machen.

Ich mach für Euch nicht den Kindergärtner hier.

genervte Grüße
Dirk

So, da ich mich in dem anderen Thread nicht mehr äußern darf, tu ich das jetzt ordnungsgemäß hier. Also ein User wurde öffentlich verwarnt, hat nicht getrickst sondern, es wollte sich jemand zum Thema äußern der es ohne einen Account nicht kann, somit ist der Grund der Verwarnung und das Gedrohe (öffentlich) völlig fehl am Platz.

Ganz normale Reaktion von mir das ich dazu Stellung beziehe und andere gern aufkläre wie es sich wirklich zugetragen hat oder?

Ich gehe sogar soweit und zu behaupten, durch diese Verwarnung das Gedrohe in diesem Thread, wurde es noch zusätzlich interessant für alle anderen User, denn mein erstes Statement hätte ja so im Raum stehen bleiben können, mein Zweites auch noch, man hätte es runterspielen können und gut nich weiter beachten. Keine Angriffe, keine Beleidigungen, einfach nur eine Meinung.

Die Signatur find ich ganz gut, denn so findet man einen Weg etwas mitzuteilen und auch vielleicht an mehreren Orten. In den Thread darf ich das nicht schreiben, da gehört es nicht rein, ich versuche die Spielregeln zu befolgen. Ich find sie toll. Sorry :zunge:

Zu keinem Zeitpunkt sind meine Beiträge auch nur annähernd persönlich gewesen. Ich habe nichts gegen User/Admins/Forenleitung und kann durchaus mit Zurechtweisungen und anderen Meinungen leben. Das nennt man kommunizieren miteinander. Ich bin zu keinem Zeitpunkt jemandem missmutig gestellt oder mache jemanden schlecht.

Die einzige Message die ich damit rüberbringen wollte und auch immer noch möchte, ist nach wie vor:

„Für mich gibt es kein Dorfmark ohne Sascha“

Nichts gegen Thekenmatze oder irgendeinen persönlichen Zwist, das spielt für mich keine Rolle, nicht einmal im Geringsten. Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich möchte einfach nur klar und deutlich meine Meinung und mein Statement dazu abgeben dürfen und das doch bitte schön auch in dem dafür vorgesehenen Thread, mehr möchte ich nicht. Ich bin niemandem böse, wenn er meine Meinung nicht teilt oder meinen Stil :zwinker: nicht mag.

Wenn das Unruhe verbreitet und Aufruhr, dann muss man mich sperren, das stimmt ja.

PS.: Ich habe einmal einen Kurs für Erwachsene vertreten und musste dabei auch immer wieder feststellen, es ist schlimmer wie mit kleinen Kindern. Davon kann hier aber ehrlich gesagt noch keine Rede sein, dazu finde ich das wirklich zu harmlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest
AW: Ludmilla53 dreht durch... man stelle sich vor die sagt doch tatsächlich ihre Mein

Beitrag von Tempest »

Und nun ist aber endgültig mal Schluss, genug Chancen, Deine Meinung hier kund zu geben hattest Du nun!

Tempest (Mod)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Gesperrt